Fr. 21.50

Der kleine Igel rettet die Biber

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Schon seit Tagen tobt ein schwerer Schneesturm. Der kleine Igel sitzt in seinem Bau fest und bald ist Weihnachten. Das Fest möchte er eigentlich wie immer mit seinen Freunden feiern. Aber ob das in diesem Jahr klappen wird? Gerade noch rechtzeitig bessert sich das Wetter und der kleine Igel macht sich auf den Weg, um herauszufinden, ob seine Freunde das Unwetter gut überstanden haben. Nach und nach kommen die Freunde zusammen und schmieden Pläne für das Weihnachtsfest. Doch Fuchs und Hase haben eine schlechte Nachricht: die Biber sitzen in ihrem Bau fest und kommen ohne Hilfe nicht frei.Schnell sind der kleine Igel und seine Freunde auf dem Weg, um den Bibern zu helfen. Werden sie es schaffen, den großen Felsbrocken wegzuschieben?Eine neue Geschichte mit dem kleinen Igel und seinen Freunden, die zeigt, was es heißt, füreinander da zu sein und sich gegenseitig zu helfen. Eine Vorlesegeschichte über Freundschaft und Hilfe in Not.

About the author

M Christina Butler wurde in Scarborough, England, geboren. Sie wuchs behütet auf dem Lande auf und hatte ein großes Herz für Tiere. Vor allem aber schrieb sie unzählige erfolgreiche Bilderbuchgeschichten.Tina Macnaughton wurde in Edinburgh geboren und lebt heute mit Tochter und Ehemann im Süden Englands.
Sie arbeitet als freie Illustratorin und startete 2004 ihre Karriere mit „Der kleine Igel und die rote Mütze“. Die Geschichten vom kleinen Igel begeistern nicht nur in Deutschland, sondern auch international Millionen von Kindern.
Besuchen Sie Tina unter www.tinamacnaughton.co.uk

Summary

Schon seit Tagen tobt ein schwerer Schneesturm. Der kleine Igel sitzt in seinem Bau fest und bald ist Weihnachten. Das Fest möchte er eigentlich wie immer mit seinen Freunden feiern. Aber ob das in diesem Jahr klappen wird?

Gerade noch rechtzeitig bessert sich das Wetter und der kleine Igel macht sich auf den Weg, um herauszufinden, ob seine Freunde das Unwetter gut überstanden haben. Nach und nach kommen die Freunde zusammen und schmieden Pläne für das Weihnachtsfest. Doch Fuchs und Hase haben eine schlechte Nachricht: die Biber sitzen in ihrem Bau fest und kommen ohne Hilfe nicht frei.

Schnell sind der kleine Igel und seine Freunde auf dem Weg, um den Bibern zu helfen. Werden sie es schaffen, den großen Felsbrocken wegzuschieben?

Eine neue Geschichte mit dem kleinen Igel und seinen Freunden, die zeigt, was es heißt, füreinander da zu sein und sich gegenseitig zu helfen. Eine Vorlesegeschichte über Freundschaft und Hilfe in Not.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.