Fr. 21.50

Die kleine Spinne Widerlich - Abenteuer in den Bergen (Band 10) - Gemeinsam mit der Spinne wandern, staunen und die Bergwelt entdecken

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Ein Bilderbuch mit vielen spannenden Infos über die Berge und ihre Tierwelt - so macht Natur entdecken Spaß!Die kleine Spinne Widerlich packt ihren Rucksack. Denn für sie und ihren besten Freund Niesi geht es in die Berge. Und dort lernen sie eine ganze Menge! Zum Beispiel, dass Murmeltiere zur Begrüßung ihre Nasen aneinander reiben und Bergziegen sehr gut klettern können. Sie finden neue Freunde und zwischendurch wird es auch ganz schön aufregend, etwa wenn die kleine Spinne mit Niesi einen Fluss überquert oder die beiden ein Unwetter erleben. Ein spannender und vor allem lehrreicher Ausflug in die Natur!Ein Bilderbuch von der aus Film uns Fernsehen bekannten Schauspielerin Diana Amft - liebevoll illustriert von Martina Matos. Mit tollen Stickern zum Herausnehmen!

About the author

Diana Amft,
geboren 1975, ist Schauspielerin und bekannt durch Kino- und Fernsehfilme. Sie wurde mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem
Grimme-Preis
und dem
Jupiter Award
. Ihr erstes Bilderbuch
Die kleine Spinne Widerlich
ist bereits in über zehn Sprachen erschienen.

Martina Matos
, geboren 1978 in Kiel, zog mit fünf Jahren nach Portugal, wo sie zur Schule ging und 2003 ihr Diplom in Kunstmalerei an der
FBAUL - Faculdade de Belas Artes
der Universität zu Lissabon machte. Seit Ende 2004 lebt sie als freie Illustratorin und Künstlerin wieder in Deutschland.


Summary

Ein Bilderbuch mit vielen spannenden Infos über die Berge und ihre Tierwelt - so macht Natur entdecken Spaß!

Die kleine Spinne Widerlich packt ihren Rucksack. Denn für sie und ihren besten Freund Niesi geht es in die Berge. Und dort lernen sie eine ganze Menge! Zum Beispiel, dass Murmeltiere zur Begrüßung ihre Nasen aneinander reiben und Bergziegen sehr gut klettern können. Sie finden neue Freunde und zwischendurch wird es auch ganz schön aufregend, etwa wenn die kleine Spinne mit Niesi einen Fluss überquert oder die beiden ein Unwetter erleben.
Ein spannender und vor allem lehrreicher Ausflug in die Natur!
Ein Bilderbuch von der aus Film uns Fernsehen bekannten Schauspielerin Diana Amft - liebevoll illustriert von Martina Matos.
Mit tollen Stickern zum Herausnehmen!

Product details

Authors Diana Amft
Assisted by Martina Matos (Illustration)
Publisher Baumhaus Medien
 
Languages German
Age Recommendation from age 4
Product format Hardback
Released 25.08.2023
 
EAN 9783833907975
ISBN 978-3-8339-0797-5
No. of pages 32
Dimensions 216 mm x 5 mm x 243 mm
Weight 285 g
Series Die kleine Spinne Widerlich
Subjects Children's and young people's books > Picture books

Toleranz, Selbstbewusstsein, Spinne, Deutschland, Wasserfall, Murmeltier, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Tiere, Wandern, Berge, anders sein, Camping, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Ausflug, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Insekten, entdecken, Akzeptanz, Früherziehung, Gewitter, Edelweiß, das kleine das bin ich, Bergwacht, Niesi, Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Insekten, Spinnen, Zebraspringspinne

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.