Fr. 19.90

Eine Billion Dollar - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Ein brillantes Gedankenspiel über die Macht des GeldesJohn Fontanelli ist ein armer Schlucker, bis er eine unglaubliche Erbschaft macht: ein Vermögen, das ein Vorfahre hinterlassen hat und das in fast 500 Jahren auf über eine Billion Dollar angewachsen ist. Der Erbe dieses Vermögens, so heißt es im Testament, werde einst der Menschheit die verlorene Zukunft wiedergeben. John tritt das Erbe an. Aber kann er noch jemandem trauen? Und dann erhält er einen Anruf von einem geheimnisvollen Fremden, der zu wissen behauptet, was es mit dem Erbe auf sich hat ...

About the author

Andreas Eschbach, geboren 1959 in Ulm, verheiratet, schreibt seit seinem 12. Lebensjahr. Bekannt wurde er vor allem durch den Thriller DAS JESUS-VIDEO, gefolgt von Bestsellern wie EINE BILLION DOLLAR und AUSGEBRANNT. Sein Roman NSA - NATIONALES-SICHERHEITS-AMT befasst sich mit der brisanten Frage: Was wäre, wenn es im dritten Reich bereits Computer und das Internet gegeben hätte - und deren totale Überwachung?

Product details

Authors Andreas Eschbach
Publisher Bastei Lübbe
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 24.11.2023
 
EAN 9783404192892
ISBN 978-3-404-19289-2
No. of pages 896
Dimensions 131 mm x 40 mm x 197 mm
Weight 560 g
Series Offenbarung 23
Subjects Fiction > Suspense

Nachhaltigkeit, Europa, Klimaschutz, Amerika, Thriller / Spannung, Thriller, entspannen, Fairness, Erbe, NSA, Finanzwesen, Arm und Reich, Finanzwelt, Rettung der Welt, Verfilmung, Spekulative Literatur, Geldwesen, Billion, Freiheitsgeld, Das Jesus Video, Fontanelli, ca. 2010 bis ca. 2019, ca. 2000 bis ca. 2009

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.