Fr. 17.50

Gut Rosenthal - Heimkehr nach Pommern

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Ein dunkles Geheimnis, ein altes Gestüt in Pommern und die Suche nach der wahren LiebeBrasilien, 1909: Für die junge Cida scheint das Glück auf dem elterlichen Hof perfekt. Doch als ein Mann aus Europa auftaucht, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt. Der Fremde behauptet, Cidas Schwester Helena sei noch am Leben. Besteht tatsächlich Hoffnung auf ein Wiedersehen der beiden Frauen?Kurzerhand reist Cida in die alte Heimat nach Gut Rosenthal in Pommern, wo sich Helenas Spur damals verlor. Doch nicht alle auf dem Gestüt heißen sie willkommen - vor allem der Hausherr Friedrich von Neuenstedt verhält sich seltsam distanziert. Trotz aller Widerstände setzt Cida alles daran, das Geheimnis um ihre Schwester Helena zu lüften ...Der zweite Band der fesselnden und emotionalen Familiensaga um das Gut Rosenthal in Pommern.

About the author

Frieda Radlof
stammt aus Mecklenburg-Vorpommern und lebt und schreibt mittlerweile in Berlin. Sie hat Politikwissenschaft studiert und mag keinen Kaffee - stattdessen trinkt sie die verrücktesten Teesorten, die man sich vorstellen kann. Wenn sie nicht gerade an ihren Romanen sitzt, findet man sie höchstwahrscheinlich in einer Schwimmhalle.

Summary


Ein dunkles Geheimnis, ein altes Gestüt in Pommern und die Suche nach der wahren Liebe



Brasilien, 1909: Für die junge Cida scheint das Glück auf dem elterlichen Hof perfekt. Doch als ein Mann aus Europa auftaucht, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt. Der Fremde behauptet, Cidas Schwester Helena sei noch am Leben. Besteht tatsächlich Hoffnung auf ein Wiedersehen der beiden Frauen?

Kurzerhand reist Cida in die alte Heimat nach Gut Rosenthal in Pommern, wo sich Helenas Spur damals verlor. Doch nicht alle auf dem Gestüt heißen sie willkommen - vor allem der Hausherr Friedrich von Neuenstedt verhält sich seltsam distanziert. Trotz aller Widerstände setzt Cida alles daran, das Geheimnis um ihre Schwester Helena zu lüften ...
Der zweite Band der fesselnden und emotionalen Familiensaga um das Gut Rosenthal in Pommern.

Product details

Authors Frieda Radlof
Publisher Bastei Lübbe
 
Languages German
Age Recommendation from age 14
Product format Paperback / Softback
Released 24.11.2023
 
EAN 9783404192526
ISBN 978-3-404-19252-6
No. of pages 352
Dimensions 125 mm x 30 mm x 186 mm
Weight 352 g
Series Eine Gestüts-Familiensaga
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Pferdezucht, Mecklenburg-Vorpommern, Norddeutschland, Pferdehaltung, Familienleben, Gestüt, Familiengeheimnis, Familiengeschichte, Saga, Urlaubslektüre, Familiensaga, Pommern, Pferderennen, geschichte einer familie, Pommersche Seenplatte, leichtlesen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.