Fr. 22.50

Um die Wette existieren - Ich gewinne! | Das dritte große Buch von @kriegundfreitag

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Das Leben ist kein einfaches, jetzt heißt es mit @kriegundfreitag "Um die Wette existieren".
In der Sonne liegen bleiben oder aufstehen und tätig werden - wie kann man am besten gewinnen? Wie schwer man sich mit den kleinen und großen Dingen des Lebens tun kann, mit wie viel Neugier und Freude man aber auch auf Entdeckungsreise gehen und zu welchen Erkenntnissen man gelangen kann, das zeigt uns @kriegundfreitag mit Cartoons, Kollagen und Illustrationen auf 128 Seiten in seinem dritten großen Buch.
Keine Fortsetzungsgeschichte, das Buch kann auch unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden.

About the author

@kriegundfreitag heißt eigentlich Tobias Vogel und veröffentlicht seit 2017 in verschiedenen sozialen Netzwerken seine mittlerweile berühmten humorvollen und poetischen Strichmenschen-Zeichnungen. Der Name Krieg und Freitag entstand durch die Autokorrektur seines Handys, das Freitag statt Frieden schrieb. 

Größere Bekanntheit erlangte er mit seiner Strichmännchenkette und der damit verbundenen Spendenaktion, die er 2018 anlässlich der Ausschreitungen in Chemnitz zeichnete. 2019 gewann er den Grimme Online Award in der Kategorie Kultur und Unterhaltung, 2020 den Max-und-Moritz-Publikumspreis.


Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.