Fr. 58.50

Riding In The Wild - Motorcycle Adventures off and on the Roads

English · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Der Wunsch, mit dem Motorrad zu verreisen, abseits der Autobahnen neue Landschaften zu entdecken und andere Kulturen kennenzulernen, ist aktueller denn je.Der Motorradjournalist Jordan Gibbons nimmt uns mit auf eine Reise rund um den Globus und stellt die schönsten Motorradregionen unseres Erdballs vor. Routen, die unvergessliche Erlebnisse versprechen: Vom Outback Australiens über die rauen Pässe der schottischen Highlands bis in den Oman. Gibbons gibt nicht nur Tipps, was auf einer Reise-Checkliste nicht fehlen darf, sondern stellt auch geeignete Motorräder und passende Ausrüstung vor.Mit seinen atemberaubenden Fotografien, aufschlussreichen Karten und inspirierenden Geschichten ist dieses Buch ein spannender Begleiter für jeden, der Abenteuerlust abseits der asphaltierten Straße verspürt.

About the author

JORDAN GIBBONS ist Autor und Redakteur mit Spezialisierung auf Motorräder und Bikepacking. Er ist Herausgeber von Built, einem hochwertigen Motorradmagazin. Seine journalistischen Arbeiten wurden von BBC News, Bloomsbury, Brother Cycles, Cyclist Magazine, Financial Times, La Repubblica, Lonely Planet, Pannier, Rouleur, Soigneur, Specialized und The Guardian veröffentlicht.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.