Fr. 18.50

Set on You - Roman | "Amy Lea hat eine Geschichte für alle verfasst, die sich nicht immer akzeptieren und trotzdem entschlossen sind, sich selbst zu lieben." - Ali Hazelwood

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Frech, witzig, sexy - und mitten ins Herz:
Der TikTok-Hit »Set on You« ist eine herrlich leichtfüßige romantische Komödie über body positivity und die Licht- und Schattenseiten des Influencer-Daseins.
Nach einer Trennung findet Plus-size-Fitness-Influencerin Crystal Chen Trost im Gym, ihrem persönlichen Kraftort - bis Feuerwehrmann Scott Ritchie auftaucht und regelmäßig Crystals liebste Fitnessgeräte blockiert. Bald fliegen ordentlich die Funken.
Doch während die beiden sich im Gym um die Vorherrschaft batteln, bringt sie ausgerechnet die Verlobungsfeier ihrer Großeltern auch außerhalb des Fitnessstudios zusammen. Und Crystal muss
feststellen, dass sich unter Scotts durchtrainiertem Äußeren ein weiches Herz verbirgt. Könnten sie am Ende füreinander sein, was beide bisher vergeblich gesucht haben?
Als dann aber ein Foto von Crystal und Scott viral geht, wird der Hass im Internet zur Zerreißprobe für ihre aufkeimende Liebe ...
Die Own-Voice Autorin Amy Lea weiß, wovon sie schreibt - und das tut sie in einem unnachahmlich humorvollen Ton. In ihrer romantischen Komödie trifft Female Empowerment durch Selbstakzeptanz auf eine mitreißende und leidenschaftliche Liebesgeschichte.
»Amy Lea hat eine Ode an alle verfasst, die mit der Selbstakzeptanz kämpfen und dennoch entschlossen sind, sich selbst zu lieben.« Ali Hazelwood, Autorin von »Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe«

About the author

Amy Lea ist tagsüber kanadische Bürokratin, nachts (und an den Wochenenden) wird sie zur Romance-Autorin. Am liebsten schreibt sie romantische Komödien zum lauthals Loslachen - mit starken Heldinnen, reichlich Anspielungen auf die Popkultur der 2000er und natürlich Happy Ends. Wenn sie nicht gerade schreibt, sieht man Amy meist auf Instagram (@amyleabooks) von anderen Romance-Romanen schwärmen, hemmungslos Kartoffelchips essen oder mit ihrem Mann und ihrem Goldendoodle kuscheln.

Summary

Frech, witzig, sexy – und mitten ins Herz:

Der TikTok-Hit »Set on You« ist eine herrlich leichtfüßige
romantische Komödie
über
body positivity
und die Licht- und Schattenseiten des Influencer-Daseins.


Nach einer Trennung findet Plus-size-Fitness-Influencerin Crystal Chen Trost im Gym, ihrem persönlichen Kraftort – bis Feuerwehrmann Scott Ritchie auftaucht und regelmäßig Crystals liebste Fitnessgeräte blockiert. Bald fliegen ordentlich die Funken.


Doch während die beiden sich im Gym um die Vorherrschaft batteln, bringt sie ausgerechnet die Verlobungsfeier ihrer Großeltern auch außerhalb des Fitnessstudios zusammen. Und Crystal muss


feststellen, dass sich unter Scotts durchtrainiertem Äußeren ein weiches Herz verbirgt. Könnten sie am Ende füreinander sein, was beide bisher vergeblich gesucht haben?


Als dann aber ein Foto von Crystal und Scott viral geht, wird der Hass im Internet zur Zerreißprobe für ihre aufkeimende Liebe …


Die
Own-Voice Autorin
Amy Lea weiß, wovon sie schreibt – und das tut sie in einem unnachahmlich humorvollen Ton. In ihrer romantischen Komödie
trifft Female Empowerment durch Selbstakzeptanz auf eine mitreißende und leidenschaftliche Liebesgeschichte.

»Amy Lea hat eine Ode an alle verfasst, die mit der Selbstakzeptanz kämpfen und dennoch entschlossen sind, sich selbst zu lieben.« 
Ali Hazelwood
, Autorin von »Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe«

Additional text

"Es ist ein Buch mit ganz viel Gefühl und einer emphatischen Erzählweise von Amy Lea. […] ganz großes Kino mit allen Höhen und Tiefen des Lebens, die die Autorin einfach und ungeschönt erzählt."

Report

"ein spritziger, humorvoller Liebesroman mit einer wichtigen Botschaft" Bücherplaza.de (Blog) 20230918

Customer reviews

  • Ein bisschen viel Klischees

    Written on 30. November 2023 by Lesemama.

    Zum Buch: Crystal ist Fitness-Influencerin und Curvy. Im Fitnessstudio lernt sie Scott kennen und hasst ihn. Er sieht gut aus und ist in ihren Augen einfach nur unverschämt. Dann stellt sich heraus das ihre Großmutter und sein Großvater heiraten wollen und dei beiden haben mehr miteinander zu tun als Crystal möchte. Meine Meinung: Das Cover spricht mich jetzt nicht unbedingt an, aber es ist in allen Sprachen dasselbe. Klappentext war ganz vielversprechend. Das Buch hat auch durchaus seine humorvollen Momente, die Story ist nett und unterhaltsam, aber es wird nahezu kein Klischee ausgelassen. Crystal ist plussize, einerseits steht sie dazu, anderseits kommen dann solche Aussagen wie "Noch kein Mann hat mich einfach hochgehoben" schmacht... Scott ist Feuerwehrmann, sieht natürlich umwerfend aus, hat ein Sixpack, ach was sag ich, mindestens ein eightpack. Er verliebt dich nahezu auf den ersten Blick, die beiden sind unmöglich und können trotzdem nicht voneinander lassen. Es ist zwar, wie schon gesagt recht humorvoll und auch unterhaltend, aber ich hätte doch gerne mal ganz normale Menschen. Oder Frauen, die wirklich zu ihrem Körper stehen. Ansonsten war es ganz nett und unterhaltsam.

  • Humorvoll und romantisch

    Written on 30. November 2023 by _ich.lese_.

    Crystal ist eine Instagram-Fitness-Influencerin Im Curvy Bereich. Sie ist täglich im Fitnessstudio um dort zu trainieren und auch um möglichst viele Videos für ihr Instagramprofil zu drehen. Eines Tages trifft sie dort auf einen Mann, der ihr einfach ein Gerät vor der Nase wegschnappt. Seither empfindet sie eine Art Hassliebe für den Mann, dessen Namen sie nicht mal kennt. Dann treffen sie sich wieder, in einer eher privaten Situation ... Ja, es läuft genau auf das hinaus. Aber der Weg dorthin ist äußerst humorvoll, ich habe mich ganz gut unterhalten gefühlt, auch wenn es schon sehr vorhersehbar war, aber das sind Liebesromane ja immer. Stellenweise konnte es mich trotzdem noch überraschen und die beiden waren schon sehr unterhaltsam und die Situationen echt lustig. Nette Charaktere, auch die Nebenchataktere wir z.B. die Großmutter waren schon amüsant und vielseitig. Hat jedenfalls Spaß gemacht es zu lesen

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.