Fr. 18.50

Der Tod des Ketzers - Historischer Kriminalroman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Das Geheimnis des Bischofs aus Burgund 
Irland 672. Jahrhundert: Im Kloster Imleach kommt bei einem Brand ein Bischof aus Burgund ums Leben. Er war ein arroganter, unangenehmer Mensch, und niemand weiß, wonach er in der Bibliothek des Klosters suchte. Doch er wurde bereits vor dem Brand ermordet, wie Fidelma bald feststellen muss. Da erhängt sich der hoffnungsvollste Student des Klosters. Vor Fidelma und Eadulf tut sich eine fremde Welt der Angst, Intrige, Missgunst und des Verrats auf. 
Die erfolgreichste historische Serie auf dem deutschen Markt
»Wer einen Roman von Peter Tremayne gelesen hat, der möchte sie alle lesen.« NDR

About the author

Peter Tremayne ist das Pseudonym eines anerkannten Historikers, der sich auf die versunkene Kultur der Kelten spezialisiert hat. Seine im 7. Jahrhundert spielenden Romane mit Lady Fidelma sind zurzeit die älteste und erfolgreichste historische Krimiserie auf dem deutschen Buchmarkt. Fidelma, eine mutige Frau von königlichem Geblüt, ehemalige Nonne und Anwältin bei Gericht, löst darin auf kluge und selbstbewusste Art die schwierigsten Fälle. Wegen des großen internationalen Erfolgs der Serie wurde Peter Tremayne 2002 zum Ehrenmitglied der Irish Literary Society auf Lebenszeit ernannt.
Mehr Informationen unter www.sisterfidelma.com

Product details

Authors Peter Tremayne
Assisted by Bela Wohl (Translation)
Publisher Aufbau TB
 
Original title Death of a Heretic
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 14.11.2023
 
EAN 9783746640198
ISBN 978-3-7466-4019-8
No. of pages 442
Dimensions 190 mm x 35 mm x 216 mm
Weight 357 g
Series Schwester Fidelma ermittelt
Subjects Fiction > Suspense > Historical crime novels

Mittelalter, Kelten, Irland, Nonne, Apokryphen, Lilith, Franken, katholisch, Druiden, historischer Krimi, Cashel, Merowinger, eintauchen, Fidelma, Schwester Fidelma, Welt der Kelten, Keltenkrimi, Bruder Eadulf, Eadulf, Burg von Cashel, Schwester Fidelma ermittelt, König Dagobert, Clotaire, König der Merowinger, Wulfoald, König von Burgund, Kloster Imleach

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.