Fr. 14.50

Der Weihnachtosaurus und die böse Liste - Band 3 des beliebten Weihnachts-Bestsellers.

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Ein perfektes Weihnachtsabenteuer, wunderschön illustriert.

Der Weihnachtsmann kann es nicht fassen: Seine böse Liste wird lang und länger. Plötzlich taucht da ein Name auf, den niemand erwartet hätte: William Trudel, der zweifache Retter des Weihnachtsfests und beste Freund des Weihnachtosaurus! Unverzüglich macht sich der Weihnachtsdino auf die Reise, um herauszufinden, was mit William passiert ist. Unterwegs trifft der Saurier jede Menge Kinder, die auch auf der berüchtigten Liste stehen - und auf einmal geht es um viel mehr, als zwischen Falsch und Richtig zu unterscheiden ...
Ein fantastisches Abenteuer mit dem beliebtesten Weihnachtsdino aller Zeiten - zauberhaft illustriert mit über 100 Schwarz-Weiß-Zeichnungen: weihnachtlicher Lesespaß für die ganze Familie!

Ausstattung: Mit s/w Illus

About the author

Tom Fletcher, geb. 1985, ist in Großbritannien ein Superstar. Seinen Social Media-Aktivitäten folgen Millionen begeisterter Fans auf Youtube, Instagram, Twitter und Facebook. Viele Songs, die er als Leadgitarrist und Sänger für die Boy-Band McFly schrieb, landeten in den britischen Charts. Vor einiger Zeit wandte er sich sehr erfolgreich dem Schreiben von Büchern für Kinder zu und gehört inzwischen zu den zehn bestverkauften Kinderbuchautoren in Großbritannien. »Der Weihnachtosaurus« wurde in 23 Sprachen übersetzt und ein Welt-Bestseller; das von Tom Fletcher eigens dazu komponierte und inszenierte Musical begeisterte in London Tausende, und aktuell wird der Stoff als Animationsfilm umgesetzt. Tom Fletcher ist Vater von drei Jungs und lebt mit seiner Familie in London. Jedes Jahr ab dem 27.12. zählt er die Tage bis Weihnachten.Der Illustrator Shane Devries stammt aus Adelaide, Australien. Er begann seine Karriere als Architektur-Zeichner und Grafikdesigner. Heute kreiert er Visual Development Art für Animationsfilme und illustriert Bücher. Er liebt es Kunstgalerien zu besuchen, läuft gern und reist viel. Vor allem gärtnert er möglichst oft auf seinem kleinen Stück Land, wo er Gemüse anbaut.Franziska Gehm, 1974 geboren, hat nach ihrem Studium in Deutschland, England und Irland bei einem Wiener Radiosender, an einem Gymnasium in Dänemark und bei einem Kinderbuchverlag gearbeitet. Heute lebt sie als Autorin und Übersetzerin mit ihrer Familie in München. Sie hat mittlerweile zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden.

Summary

Ein perfektes Weihnachtsabenteuer, wunderschön illustriert.

Der Weihnachtsmann kann es nicht fassen: Seine böse Liste wird lang und länger. Plötzlich taucht da ein Name auf, den niemand erwartet hätte: William Trudel, der zweifache Retter des Weihnachtsfests und beste Freund des Weihnachtosaurus! Unverzüglich macht sich der Weihnachtsdino auf die Reise, um herauszufinden, was mit William passiert ist. Unterwegs trifft der Saurier jede Menge Kinder, die auch auf der berüchtigten Liste stehen – und auf einmal geht es um viel mehr, als zwischen Falsch und Richtig zu unterscheiden ...

Ein fantastisches Abenteuer mit dem beliebtesten Weihnachtsdino aller Zeiten – zauberhaft illustriert mit über 100 Schwarz-Weiß-Zeichnungen: weihnachtlicher Lesespaß für die ganze Familie!

Ausstattung: Mit s/w Illus

Product details

Authors Tom Fletcher
Assisted by Shane Devries (Illustration), Franziska Gehm (Translation)
Publisher CBT
 
Original title Der Weihnachtosaurus und die böse Liste
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 05.10.2023
 
EAN 9783570315859
ISBN 978-3-570-31585-9
No. of pages 432
Dimensions 140 mm x 187 mm x 32 mm
Weight 411 g
Illustrations Mit s/w Illus
Series Die Weihnachtosaurus-Reihe
Subjects Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Weihnachten, Advent, Dinosaurier, Abenteuer, Zeitreise, Geschenk, Christmas, ab 8, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, geschenke, Kinder/Jugendliche: Fantasy, Wunscherfüllung, Adventskalender, Weihnachtszeit, Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsmann, Weihnachtsgeschichten, Nordpol, Kinderkrimi, Polarregionen, Weihnachtsgeschichten für Kinder, buecher, geschenke für mädchen, mädchen geschenke, Weihnachtsgeschenke für Kinder, weinachtsgeschenke

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.