Fr. 29.90 Fr. 32.90

The Future - Roman

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Amerika in der nahen Zukunft. Im Silicon Valley werden geheime Pläne geschmiedet: Martha Einkorn ist die Assistentin der Geschäftsleitung von Fantail, dem einflussreichsten Social-Media-Unternehmen der Welt. Sedlah ist unglücklich mit dem Besitzer des erfolgreichen Online-Händlers Anvil verheiratet. Albert gründete einst Medlar, die größte Tech-Firma der USA, bevor er ausgebootet wurde, und Badger ist das queere Kind von Medlars neuer Geschäftsführerin. Sie alle haben mit ihren CEOs noch eine Rechnung offen. Sie alle sehen, wie Städte überschwemmt werden, Waldbrände ganze Landstriche vernichten und Menschen verhungern, während ihre Chefs, Ehepartner und Eltern unbekümmert dem Luxus frönen. Martha, Sedlah, Albert und Badger sind sich einig: Die CEOs müssen weg! Doch dann lernt Martha die Journalistin Zhen kennen - und verliebt sich ...

About the author

Naomi Alderman ist in London aufgewachsen und studierte in Oxford und an der University of East Anglia. Für ihren Roman »Die Gabe« wurde sie mit dem Women's Prize for Fiction ausgezeichnet. »Die Gabe«, für Amazon Prime spektakulär verfilmt, wurde außerdem von der »New York Times«, der »Washington Post« und der »Los Angeles Times« zum Roman des Jahres gekürt, sowie von Barack Obama und Bill Gates persönlich empfohlen. Naomi Alderman ist Mitglied der Royal Society of Literature, ihre Werke wurden in über fünfunddreißig Sprachen übersetzt. Die Autorin lebt in London.

Additional text

»Endzeit-Thriller von Naomi Alderman („Die Gabe“) mit einer großen Hoffnung: der Liebe!«

Report

»Der Roman ist aufwühlend, aufregend, auf Action getrimmt und dürfte mit der Menge seiner Plottwists sogar Dan Brown neidisch machen.« Marcus Münterering, Spiegel Online

Product details

Authors Naomi Alderman
Assisted by Barbara Ostrop (Translation)
Publisher Heyne
 
Original title Future
Languages German
Product format Hardback
Released 15.11.2023
 
EAN 9783453274372
ISBN 978-3-453-27437-2
No. of pages 544
Dimensions 135 mm x 215 mm x 36 mm
Weight 756 g
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Science fiction

Gesellschaftskritik, Weltuntergang, Social Media, Diversity, Near Future, Die Gabe, Nervenkitzeln, ca. 2020 bis ca. 2029

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.