Fr. 25.50

Angekommen bei dir - Akzeptiere, was ist, entdecke dich selbst und ändere dein Leben

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Vom Selbstverlust zur Selbstermächtigung

Wer bin ich wirklich? In unserer überkomplexen, stark von äußeren Einflüssen gesteuerten Welt wird es immer schwieriger, sich selbst zu kennen und den Kontakt zu sich zu behalten. Das Gefühl der Entfremdung, Ängste und eine tiefe Verunsicherung können die Folge sein. Doch wie können wir uns mit unserem Selbst nachhaltig rückverbinden? Die Psychologin Sara Kuburic stellt in ihrem ersten Buch ein umfassendes Fünf-Säulen-Programm vor:
-Authentisch und im Einklang mit den eigenen Bedürfnissen leben,
-sich die Freiheit für autonome Entscheidungen nehmen, auch wenn sie unbequem sind,
-selbstverantwortlich handeln,
-Sinn finden und das Leben beseelen und
-anderen achtsam und offen begegnen.
Ein Manifest der Selbstermächtigung, das uns immer wieder an unsere wichtigste Kraftquelle erinnert: uns selbst.

About the author










Sara Kuburic, geb. 1993, ist Psychotherapeutin und Life Coach und hat an der Sigmund-Freud-Privatuniversität in Wien ein Studium abgeschlossen. In ihrer Online-Privatpraxis unterstützt sie mit ihrer Arbeit insbesondere Millennials, also Menschen, die zwischen 1981 und 1995 geboren wurden, bei Traumata, Identitätsproblemen, Angst- und Suchterkrankungen. Berühmt wurde sie mit ihrem Instagram-Account 'Millennial Therapist', auf dem sie mit ihren klugen Inspirationen für mehr Selbstliebe und Authentizität 1,4 Millionen Follower erreicht.

Summary

Vom Selbstverlust zur Selbstermächtigung

Wer bin ich wirklich? In unserer überkomplexen, stark von äußeren Einflüssen gesteuerten Welt wird es immer schwieriger, sich selbst zu kennen und den Kontakt zu sich zu behalten. Das Gefühl der Entfremdung, Ängste und eine tiefe Verunsicherung können die Folge sein. Doch wie können wir uns mit unserem Selbst nachhaltig rückverbinden? Die Psychologin Sara Kuburic stellt in ihrem ersten Buch ein umfassendes Fünf-Säulen-Programm vor:


•Authentisch und im Einklang mit den eigenen Bedürfnissen leben,


•sich die Freiheit für autonome Entscheidungen nehmen, auch wenn sie unbequem sind,


•selbstverantwortlich handeln,


•Sinn finden und das Leben beseelen und


•anderen achtsam und offen begegnen.


Ein Manifest der Selbstermächtigung, das uns immer wieder an unsere wichtigste Kraftquelle erinnert: uns selbst.

Product details

Authors Sara Kuburic
Assisted by Christina Hackenberg (Translation), Ursula Pesch (Translation)
Publisher Arkana
 
Original title It's On Me
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 23.11.2023
 
EAN 9783442343003
ISBN 978-3-442-34300-3
No. of pages 304
Dimensions 147 mm x 25 mm x 216 mm
Weight 357 g
Illustrations 10 SW-Abb.
Subjects Non-fiction book > Psychology, esoterics, spirituality, anthroposophy

Persönlichkeitsentwicklung, Unsicherheit, Ratgeber, Selbstwert, Selbstliebe, Achtsamkeit, Orientieren, Burnout, Selbstverantwortung, Identität, Purpose, Millennials, Authentizität, Existenzialismus, Sinnkrise, innerer Kompass, Authentisch leben, Karin Kuschik, Brianna Wiest, millennial therapist

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.