Fr. 25.50

Winterträume im kleinen Grandhotel - Ein Weihnachtsroman

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Wie die Tradition es verlangt, erhält auch in diesem Jahr ein Ehrengast die Einladung, die Weihnachtstage im »24 Charming Street« auf der Isle of Skye verbringen zu dürfen - es ist Harold, der ebenso beliebte wie legendäre Busfahrer der Insel. Allerdings befindet sich das altehrwürdige Hotel in Aufruhr: Mr. Fletcher, der neue Leiter, hat ein Filmteam engagiert, das die sonstige Beschaulichkeit gehörig durcheinanderbringt und auch noch dafür sorgt, dass ausgerechnet am Heiligen Abend der Strom ausfällt. Spontan bietet Harold den Anwesenden an, die Feier in seinen Bus zu verlegen und eine Art Weihnachtspicknick auf Rädern zu veranstalten. Und während er die Gäste bei Punsch und Pudding durch die romantisch verschneite Winternacht kutschiert, geht nicht nur für ihn ein Traum in Erfüllung, von dem er gar nicht wusste, dass er ihn überhaupt hatte ...

Additional text

»Die Idylle der kleinen schottischen Insel und die Eigenheiten der Bewohner machen hier den besonderen Charme aus.«

Report

»Romantisch, magisch, zauberhaft.« Holsteiner KlöönSnack

Product details

Authors Felicity Pickford
Publisher Goldmann
 
Languages German
Product format Hardback
Released 01.09.2023
 
EAN 9783442315994
ISBN 978-3-442-31599-4
No. of pages 272
Dimensions 125 mm x 200 mm x 26 mm
Weight 374 g
Series Charming Street
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Weihnachten, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), wohlfühlen, Reihe, Isle of Skye, entspannen, Hygge, dritter Band, Hardcover

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.