Fr. 22.50

Antimatter Blues - Ein Mickey-7-Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Es ist Sommer auf dem Eisplaneten Niflheim: Die Flechten wachsen, die sechsflügligen Flederwesen zirpen und Mickey Barnes ist, sehr zu seiner Verwunderung, noch am Leben. Stationskommandant Marshall glaubt, die Aliens von Niflheim hätten eine Antimateriebombe, und Mickey allein sei es zu verdanken, dass sie diese noch nicht eingesetzt hätten. Mickey ist nicht länger ein Wegwerfklon, sondern ein ganz normaler Kolonist - kein schlechtes Leben. Doch die Ruhe währt nicht lange: Die Antimaterie, die der Station ihre Energie liefert, geht zur Neige, deswegen will Marshall seine Bombe zurück. Wenn Mickey den Auftrag annimmt, verliert er seine Lebensversicherung. Wenn er sich weigert, stürzt er die Kolonie ins Verderben. Die Aliens wollen sich nicht so einfach von der Bombe trennen. Einmal mehr liegt das Schicksal zweier Spezies in Mickeys Händen - und wenn diesmal etwas schiefgeht, wird es keinen neuen Mickey-Klon geben ...

About the author

Edward Ashton arbeitet in der Krebsforschung, unterrichtet mürrische Doktoranden in Quantenphysik, schnitzt gerne und schreibt an seinen Geschichten. Er lebt mit seiner Familie und seinem liebenswert trübseligen Hund in einer Hütte im Wald im Bundesstaat New York. Sein Science-Fiction-Roman 'Mickey 7' wurde als 'Mickey 17' von Oscargewinner Bong Joon-ho mit Robert Pattinson, Steven Yeun und Mark Ruffalo in den Hauptrollen verfilmt.

Product details

Authors Edward Ashton
Assisted by Felix Mayer (Translation)
Publisher Heyne
 
Original title Antimatter Blues
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 14.02.2024
 
EAN 9783453322943
ISBN 978-3-453-32294-3
No. of pages 384
Dimensions 136 mm x 207 mm x 33 mm
Weight 449 g
Series Mickey 7
Mickey 7-Reihe
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Science fiction

Klon, Aliens, Kolonie, Weltraumabenteuer, Robert Pattinson, bissiger Humor, Erstkontakt, Eiswelt, Mark Ruffalo, Andy Weir, Der Marsianer, Weltraum-Abenteuer, diezukunft.de, Eisplanet, Nervenkitzeln, mickey 7

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.