Fr. 27.90

Die Regulus-Botschaften - Band X: Freundschaft mit dem Leben und Partnerschaft mit Gott

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

»Kommt zur Vernunft und seht, wohin die Liebe Euch führt.Eine Vernunft, die Euch nicht glücklich macht, ist keine.«Sein ganzes Erdenleben lang bewegt sich der Mensch im Spannungsfeld zwischen Liebe und Lebensfreude einerseits und Angst und Kümmernis andererseits. In seinen nunmehr zehnten Botschaften richtet Regulus, geistiger Lehrer aus der Dimension der Erzengelebene, erneut das Wort an uns Menschen. Dabei lenkt er den Fokus unserer Aufmerksamkeit auf die alles entscheidende Bedeutung unseres freien Willens. Er erklärt uns anschaulich und überzeugend, warum es in dieser Welt oftmals so wenig danach aussieht. Mit unwiderlegbarer Logik veranschaulicht Regulus die großen Zusammenhänge zwischen unserer individuellen Selbstwahrnehmung und den Geschehnissen in der Außenwelt. Dabei scheut er keineswegs die Auseinandersetzung mit den drängenden Problemen unserer Zeit, die er sensibel und einfühlsam thematisiert. Mit tiefem Verständnis für unsere menschliche Sicht der Dinge widmet er sich spannenden Themen wie Hochsensibilität oder schwierigen Trennungen. Besonderes Augenmerk richtet Regulus auf die immense Bedeutung des Selbstvertrauens, mit dem wir all unseren menschlichen Selbstzweifeln begegnen können.Regulus bietet fundierte Aufklärung und wertvolle Hilfestellung bei der Bewältigung unserer irdisch-menschlichen Alltagsrealität, wobei auch in diesen zehnten Botschaften der für Regulus typische und erfrischende Humor nicht fehlen darf. So setzt Regulus einmal mehr Meilensteine für all jene, die seine Botschaften mit offenem Herzen empfangen.

About the author










Bettina Büx, Jahrgang 1960, ist Mutter von vier erwachsenen Kindern und lebt im deutschsprachigen Grenzgebiet Ostbelgiens. Ihr tiefstes Interesse galt schon von Kindesbeinen an den spirituellen Fragen und geistigen Hintergründen des Lebens. Seit frühester Jugend ¿wusste¿ sie, dass es ihre Berufung ist zu schreiben und Botschaften aus der geistigen Welt zu vermitteln. Nach vielen Umwälzungen in ihrem Privatleben und während langer, schwerer Krankheit widmete sie sich schließlich ganz den grundsätzlichen Lebensfragen. Sie hat sich schließlich, wie sie es selbst formuliert, ¿im wahrsten Sinne des Wortes gesundgeschrieben¿, denn im Zuge ihrer schriftstellerischen Arbeit mit der geistigen Welt ist sie wider Erwarten und zu ihrer großen Freude vollständig genesen. Die wundersame Wirkung der Mitteilungen tat das Ihre und so ist es ihr gleichermaßen Bedürfnis und Berufung, die Botschaften, die sie als Geschenk von höchster Ebene betrachtet, weiterzugeben und einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Summary

»Kommt zur Vernunft und seht, wohin die Liebe Euch führt.
Eine Vernunft, die Euch nicht glücklich macht, ist keine.«

Sein ganzes Erdenleben lang bewegt sich der Mensch im Spannungsfeld zwischen Liebe und Lebensfreude einerseits und Angst und Kümmernis andererseits. In seinen nunmehr zehnten Botschaften richtet Regulus, geistiger Lehrer aus der Dimension der Erzengelebene, erneut das Wort an uns Menschen. Dabei lenkt er den Fokus unserer Aufmerksamkeit auf die alles entscheidende Bedeutung unseres freien Willens. Er erklärt uns anschaulich und überzeugend, warum es in dieser Welt oftmals so wenig danach aussieht.

Mit unwiderlegbarer Logik veranschaulicht Regulus die großen Zusammenhänge zwischen unserer individuellen Selbstwahrnehmung und den Geschehnissen in der Außenwelt. Dabei scheut er keineswegs die Auseinandersetzung mit den drängenden Problemen unserer Zeit, die er sensibel und einfühlsam thematisiert.

Mit tiefem Verständnis für unsere menschliche Sicht der Dinge widmet er sich spannenden Themen wie Hochsensibilität oder schwierigen Trennungen. Besonderes Augenmerk richtet Regulus auf die immense Bedeutung des Selbstvertrauens, mit dem wir all unseren menschlichen Selbstzweifeln begegnen können.

Regulus bietet fundierte Aufklärung und wertvolle Hilfestellung bei der Bewältigung unserer irdisch-menschlichen Alltagsrealität, wobei auch in diesen zehnten Botschaften der für Regulus typische und erfrischende Humor nicht fehlen darf. So setzt Regulus einmal mehr Meilensteine für all jene, die seine Botschaften mit offenem Herzen empfangen.

Product details

Authors Bettina Büx
Assisted by Robert Betz (Foreword)
Publisher EchnAton Verlag
 
Languages German
Product format Hardback
Released 01.05.2023
 
EAN 9783964420510
ISBN 978-3-96442-051-0
No. of pages 216
Dimensions 144 mm x 22 mm x 216 mm
Weight 389 g
Subjects Non-fiction book > Psychology, esoterics, spirituality, anthroposophy > Miscellaneous

Angst, Spiritualität, Liebe, Persönlichkeitsentwicklung, Glück, Channeling, Humor, Gelassenheit, Geistige Welt, Lebenshilfe, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Angstbewältigung, Lebensfreude, Selbstwahrnehmung, Orientieren, Scheidung, Selbstzweifel, Suizid, meisterschaft, Erzengel, Freier Wille, Hochsensibilität, Freitod, Bettina Büx, Regulus, Botschaften der geistigen Welt

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.