Fr. 33.50

Sword Catcher - Die Chroniken von Castellan - Roman - Die neue große High-Fantasy-Saga der Weltbestsellerautorin - Mit farbigem Buchschnitt nur in limitierter Auflage

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Eine neue epische Saga aus der Feder einer der besten Fantasy-Autorinnen unserer Zeit: Cassandra Clare!

Kel war ein Straßenkind ohne Eltern, ein Niemand ohne Zukunft. Doch dann wurde er zum Schwertfänger - zum Doppelgänger des königlichen Erben von Castellan, Prinz Conor Aurelian. Kel wuchs mit Conor auf, sie sind wie Brüder, doch ein Schwertfänger hat nur einen Zweck: statt des Thronfolgers zu sterben. Ein vereiteltes Attentat führt Kel mit der Heilerin Lin an den Hof des gefürchteten Lumpensammlers, den Herrscher über Castellans Unterwelt. Und dort entdecken Lin und Kel eine Verschwörung, welche ihre Welt ins Chaos zu stürzen vermag. Denn eine Liebe, die nicht sein darf, steht im Begriff das Königreich zu zerstören ...
***Mit farbigem Buchschnitt nur in limitierter Auflage.***

About the author

Cassandra Clare wurde als Tochter amerikanischer Eltern in Teheran geboren und verbrachte einen Großteil ihrer Kindheit damit, mit ihrer Familie die Welt zu bereisen. Bis zu ihrem zehnten Lebensjahr lebte sie in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre Highschool-Jahre verbrachte sie in Los Angeles, wo sie Geschichten schrieb, um ihre Klassenkameraden zu amüsieren. 2004 begann sie mit der Arbeit an ihrem Roman »City of Bones«, inspiriert von der urbanen Landschaft von Manhattan, ihrer Lieblingsstadt. Seitdem ist Clare zu einer Weltbestsellerautorin mit 50 Millionen verkauften Büchern geworden. Ihr neuer Roman »Sword Catcher« ist ihr erster High-Fantasy-Roman.

Additional text

»Der großartige Stil und die mitreißenden Wendungen machen den Roman zu einer fesselnden Lektüre.«

Report

»'Sword Catcher' hat einfach alles, was mittelalterliche Fantasy braucht: Geheimnisse und Magie, Kämpfe und Ränkeschmiede, facettenreiche und spannende Figuren sowie eine Geschichte, die ich nur allzu gern verschlungen habe.« George R.R. Martin

Product details

Authors Cassandra Clare
Assisted by Franca Fritz (Translation), Heinrich Koop (Translation)
Publisher Penhaligon
 
Original title The Sword Catcher
Languages German
Product format Hardback
Released 25.10.2023
 
EAN 9783764532864
ISBN 978-3-7645-3286-4
No. of pages 800
Dimensions 135 mm x 215 mm x 46 mm
Weight 797 g
Series Sword Catcher
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy

High Fantasy, Leigh Bardugo, Das Lied der Krähen, love triangle, fantasy für erwachsene, City of Bones, Chroniken der Schattenjäger, Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit, Die Dunklen Mächte, Booktok, die letzten Stunden, Die Ältesten Flüche

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.