Fr. 102.00

DER PROZESS GEGEN DIE VERHAFTETEN ADF/ISLAMISCHER STAAT - DER FALL SCHEICH KESEDE ODER DAS ERSTARKEN DER ISLAMOPHOBIE IN DER DEMOKRATISCHEN REPUBLIK KONGO

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 2 to 3 weeks (title will be printed to order)

Description

Read more

Sheikh KESEDE ist einer der gefürchtetsten Prediger im Osten der Demokratischen Republik Kongo, der sich auf den christlich-islamischen Dialog spezialisiert hat. Er hat in der Region der Großen Seen einen sehr guten Ruf. Im Juli 2014 wird er vor dem Stade de l'Unité in Goma eine öffentliche Islamisierungskampagne durchführen. Am Ende dieser Kampagne hielten es Hunderte von Christen für richtig, das Kreuz zugunsten des Halbmonds abzulegen. Mit anderen Worten: Christen konvertierten massenhaft zum Islam, und all diese Massenkonversionen ließen einige "Gottesmänner" nicht ohne Sorge. Nachdem sie von den Ereignissen in der Vulkanstadt erfahren hatten, luden die Muslime von Beni Cheikh Kesede ein, ihr Terrain zu erschließen, das durch eine Barbarei, die in der Geschichte des Islam ihresgleichen sucht (die Massaker an der Zivilbevölkerung von Beni), bereits feindselig gegenüber dem Islam geworden war.

About the author










Maître DJAFARI RAMAZANI est né à Bukavu,il est avocat au Barreau près la Cour d¿Appel de Kinshasa/Matete, apprenant au Département des Droits de l¿Homme de l¿Université de Kinshasa et Conseiller chargé du Monitoring, Enquêtes et Investigations à la Commission Nationale des Droits de l¿Homme (CNDH/RDC).

Product details

Authors DJAFARI RAMAZANI
Publisher Verlag Unser Wissen
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 28.12.2022
 
EAN 9786205405376
ISBN 9786205405376
No. of pages 200
Subject Social sciences, law, business > Law > Miscellaneous

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.