Read more
Wahre Bestimmung? Elizabeth steht vor einer gewaltigen Herausforderung. Und dann lernt sie auch noch Vlad kennen. Das Problem dabei? Er ist ein Vampir, verheiratet und erwartet von Elizabeth Dinge, mit denen sie mal so gar nicht einverstanden ist ¿
About the author
Die heute in Tirol lebende Sylvia Schwetz wurde 1969 in Wien geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau arbeitet sie zurzeit als Büroangestellte. Sie ist verheiratet und hat einen Sohn. In ihrer Freizeit hört sie Musik, schaut Filme und liest. Ihr schriftstellerischer Werdegang ist gerade noch am Anfang und im Aufbau. Im Alter von 52 Jahren begann sie, ihr erstes Buch mit dem Titel „Elizabeth und Vlad“ zu schreiben. Schon seit ihrer Kindheit spukt diese Geschichte in ihrem Kopf herum. Nun ist endlich die Zeit gekommen, ihre Erzählung niederzuschreiben und auch andere daran teilhaben zu lassen.
Summary
Elizabeth Bakers Leben wird auf den Kopf gestellt, als ihr Vater ihr mitteilt, dass sie nach Rumänien reisen soll, um etwas über ihre Wurzeln und ihre wahre Bestimmung zu lernen. Für sie bedeutet das, ihre Karriere als Ärztin aufs Eis zu legen und ihren Freund zurückzulassen. Und dennoch, am nächsten Tag sitzt sie im Flugzeug – Ziel: Bukarest. Dort angekommen lernt sie Vlad kennen. Sofort spürt sie, dass da etwas Besonderes zwischen ihnen ist. Doch dann erfährt sie nicht nur, dass er ein Vampir, sondern obendrein auch noch verheiratet ist. Empört flieht Elizabeth. Das Schicksal hat aber andere Pläne und führt die beiden wieder zusammen. Doch Vlad hat mehr als nur eine Leiche im Keller …
Ist ihre Liebe stark genug, um mehr als ein Hindernis zu überstehen? Und worin besteht ihre Bestimmung?