Fr. 23.50

Die Saubermacherin - wischen impossible - Wien-Krimi

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Der Theaterregisseur Oscar Bydlinsky erleidet einen Nervenzusammenbruch, weil sein Skript auf seltsame Weise manipuliert wurde. Ioana, Putzfrau mit geheimer Agenda, wird von ihrer Agentur beauftragt, den scheinbar "durchgeknallten" Regisseur zu durchleuchten. Doch anstatt der erhofft einfachen Lösung des Falls wird er immer mysteriöser. Und als wäre das nicht genug, muss sich Ioana privat auch noch mit alten Familiengeheimnissen und aufkeimenden Gefühlen für ihren Vorgesetzten herumschlagen.

About the author

Sabine Kunz lebt südlich von Wien mit ihrem Mann, einer Katze und vier Hühnern. Im Jahr 2007 hat sie ein Kabarett-Duo mitbegründet, mit dem sie einige Jahre durch ganz Österreich getourt ist und sechs Programme verfasst hat. Außerdem ist sie Co-Autorin des Drehbuchs für den Film „Das kleine Vergnügen“, der 2017 in die Kinos kam und internationale Auszeichnungen erhielt. „Die Saubermacherin - wischen impossible“ ist ihr zweites Buch und folgt auf „Die Saubermacherin“, das 2021 für den Leo-Perutz-Preis nominiert wurde.

Summary

Der Theaterregisseur Oscar Bydlinsky erleidet einen Nervenzusammenbruch, weil sein Skript auf seltsame Weise manipuliert wurde. Ioana, Putzfrau mit geheimer Agenda, wird von ihrer Agentur beauftragt, den scheinbar „durchgeknallten“ Regisseur zu durchleuchten. Doch anstatt der erhofft einfachen Lösung des Falls wird er immer mysteriöser. Und als wäre das nicht genug, muss sich Ioana privat auch noch mit alten Familiengeheimnissen und aufkeimenden Gefühlen für ihren Vorgesetzten herumschlagen.

Product details

Authors Sabine Kunz
Publisher Gmeiner-Verlag
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 12.04.2023
 
EAN 9783839203460
ISBN 978-3-8392-0346-0
No. of pages 246
Dimensions 126 mm x 18 mm x 204 mm
Weight 278 g
Series Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Putzfrau Millie
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Theater, Wien, Humor, Österreich, humorvoller Krimi, entspannen, Spionage, Band 2, Putzfrau, Wien-Krimi, neue krimis, Reinigungskraft, Putzfrauen Krimi, Putzfrau Millie, wischen impossible, Saubermacherin

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.