Fr. 27.90

Der Geisterbaum - Roman

German · Hardback

TIP

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Eine abgelegene Kleinstadt, eine blutige Mordserie und ein entsetzliches Monster: Der neue Fantasy-Horror-Roman von Christina Henry!

Als die Leichen von zwei Mädchen in der Stadt Smiths Hollow auftauchen, weiß die 14-jährige Lauren, dass die blutige Tat ungesühnt bleiben wird. Schließlich konnte die Polizei auch den Mörder ihres Vaters nicht finden, dessen Leiche ein Jahr zuvor im Wald gefunden wurde: Sein Herz war ihm herausgerissen worden, und zwar unter dem berüchtigten Geisterbaum. Warum musste Laurens Vater sterben? Wieso vergessen die Bewohner von Smiths Hollow, dass aus ihren Reihen immer wieder Mädchen verschwinden? Und welches blutige Geheimnis bewahrt der schreckliche und Lauren doch so vertraute Geisterbaum? Sie ahnt, dass sie in Gefahr ist - und dass sie die nächste ist, die ihr Leben verlieren soll ...

Düster, gruselig, einfach phantastisch - verpass nicht die anderen Bücher von Christina Henry wie »Die dunklen Chroniken« oder »Die Legende von Sleepy Hollow«.

About the author

Die Amerikanerin Christina Henry ist als Fantasy-Autorin bekannt für ihre finsteren Neuerzählungen von literarischen Klassikern wie »Alice im Wunderland«, »Peter Pan« oder »Die kleine Meerjungfrau«. Im deutschsprachigen Raum wurden diese unter dem Titel »Die Dunklen Chroniken« bekannt und gehören zu den erfolgreichsten Fantasy-Büchern der letzten Jahre. Die SPIEGEL-Bestsellerautorin liebt Langstreckenläufe, Bücher sowie Samurai- und Zombiefilme. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Chicago.

Additional text

»… sehr gute Unterhaltung, die [...] mit einer Mischung aus Grusel, Ekel, Spannung und Magie die eigenen Gedanken in einen ganz eigenen Strudel zieht.«

Report

»[Die] neue Horror-Queen am literarischen Himmel. Die Spannung ist wie ein Bann, der einen immer tiefer hineinzieht. Man kann sich einfach nicht dagegen wehren.« phantastik-couch.de

Product details

Authors Christina Henry
Assisted by Sigrun Zühlke (Translation)
Publisher Penhaligon
 
Original title Ghost Tree
Languages German
Product format Hardback
Released 15.03.2023
 
EAN 9783764532765
ISBN 978-3-7645-3276-5
No. of pages 512
Dimensions 130 mm x 208 mm x 39 mm
Weight 534 g
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy

Horror, Hexen, Fluch, Dark Fantasy, Stranger Things, Die Chroniken von Alice, Nervenkitzeln, Die Chroniken von Peter Pan, Die Chroniken der Meerjungfrau, Die Chroniken von Rotkäppchen, Die Dunklen Chroniken, Fantasy Neuerscheinung 2023, Horror Neuerscheinung 2023, J. M. Miro, The Ghost Tree, Ganz gewöhnliche Monster, Die Legende von Sleepy Hollow, summerhorror

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.