Fr. 31.50

Workshop Bier - Entdecken, Verkosten, Genießen

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Workshop Bier: Der ultimative Guide für Bierliebhaber & Genießer
Malzig oder fruchtig, goldgelb oder espresso-schwarz, trüb oder klar, mit oder ohne Schaum: Die Vielfalt an Bieren wartet nur darauf, mit allen Sinnen entdeckt zu werden! Das umfassende Bier-Buch vereint spannendes Wissen zu Braukunst und Biersorten mit praktischen Tipps zur Verkostung: Welches Bier gehört in welches Glas? Wie gelingt die perfekte Schaumkrone? Welches Essen ergänzt die Aromen des Bieres am besten?

Alles Wissenswerte über Bier in einem Buch:
- Biersorten aus aller Welt im Porträt: Lagerbier, Pale Ale, IPA, Weizen, Belgisches Bier und viele mehr
- Informative Fakten rund ums Bier: von der Entstehung des Bieres über Zutaten und Geschmacksnoten bis hin zu aktuellen Trends
- Praktische Tipps und Tricks wie die Wahl des passenden Glases und das richtige Einschenken für die perfekte Schaumkrone
- Moderne Gestaltung: Anschauliche Grafiken und Illustrationen

Bier-Tasting in Buchform: Der unterhaltsame Einstieg in die Welt des Bieres

Hopfig, rauchig, mit fruchtiger Note, malzig im Abgang oder schön ausbalanciert: Nach der Lektüre dieses Buches lässt sich selbst das schon unzählige Male getrunkene Lieblingsbier noch einmal ganz neu entdecken! Leicht verständlich vermittelt der britische Bierexperte Mark Dredge sein Wissen über alte und neue Brautechniken sowie traditionelle und moderne Aromen und erklärt, wie man den eigenen Geschmack schulen kann, um Bier zu verkosten wie ein echter Bier-Profi!

Ideal als Geschenk: Der optimale Begleiter für (angehende) Bierkenner, die das beliebteste alkoholische Getränk der Deutschen in all seinen Facetten kennenlernen, schmecken und genießen möchten!

Summary

Workshop Bier: Der ultimative Guide für Bierliebhaber & Genießer

Malzig oder fruchtig, goldgelb oder espresso-schwarz, trüb oder klar, mit oder ohne Schaum: Die
Vielfalt an Bieren
wartet nur darauf, mit allen Sinnen entdeckt zu werden! Das
umfassende Bier-Buch
vereint
spannendes Wissen zu Braukunst und Biersorten
mit
praktischen Tipps zur Verkostung
: Welches Bier gehört in welches Glas? Wie gelingt die perfekte Schaumkrone? Welches Essen ergänzt die Aromen des Bieres am besten?


Alles Wissenswerte über Bier in einem Buch:
- Biersorten aus aller Welt im Porträt:
Lagerbier, Pale Ale, IPA, Weizen, Belgisches Bier und viele mehr

- Informative Fakten rund ums Bier:
von der Entstehung des Bieres über Zutaten und Geschmacksnoten bis hin zu aktuellen Trends

- Praktische Tipps und Tricks
wie die Wahl des passenden Glases und das richtige Einschenken für die perfekte Schaumkrone

- Moderne Gestaltung:
Anschauliche Grafiken und Illustrationen


Bier-Tasting in Buchform: Der unterhaltsame Einstieg in die Welt des Bieres

Hopfig, rauchig, mit fruchtiger Note, malzig im Abgang oder schön ausbalanciert: Nach der Lektüre dieses Buches lässt sich selbst das schon unzählige Male getrunkene Lieblingsbier noch einmal ganz neu entdecken!
Leicht verständlich
vermittelt der
britische Bierexperte Mark Dredge
sein Wissen über alte und neue Brautechniken sowie traditionelle und moderne Aromen und erklärt, wie man
den eigenen Geschmack schulen kann
, um Bier zu verkosten wie ein echter Bier-Profi!


Ideal als Geschenk: Der optimale Begleiter für (angehende) Bierkenner, die das beliebteste alkoholische Getränk der Deutschen in all seinen Facetten kennenlernen, schmecken und genießen möchten!

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.