Fr. 16.90

Vier Signoras und ein pikantes Geheimnis - Ein Rimini-Krimi

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Mit geballter Frauenpower gegen die italienische Mafia!
Humor, Charme und Spannung: Die Frauen des Krimi-Leseclubs aus Rimini sind zurück! Im zweiten Band der Krimi-Reihe um die Profilerin Anna Antonelli und ihre drei Freundinnen kehrt Annas Vater zurück - den sie vermeintlich nur wenige Wochen zuvor beerdigt hatte. Aber Totgeglaubte leben länger...
Annas Vater Gennaro hat seinen Tod vorgetäuscht, um der italienischen Mafia zu entfliehen. Denn vor Jahren hatte er eine Affäre mit der Frau des Capo di tutti i capi (dem Boss der Bosse) und eines Tages steht sein unehelicher Sohn Luca vor der Tür - und der Don schwört Rache! Gennaro und Luca planen, sich nach Südamerika abzusetzen, um den Fängen der famiglia zu entgehen, doch dann verschwindet Luca spurlos...
Anna soll helfen, bevor die Mafia oder die Polizei ihren Halbbruder in die Finger kriegen können. Denn während es von Luca keine Spur gibt, tauchen die Leichen von zwei Auftragskillern auf, und Luca steht unter Mordverdacht. Viel zu tun für Anna und ihre cleveren Freundinnen aus dem Leseclub!
Giulia di Fano lädt erneut zu einer sommerlichen Krimi-Reise nach Italien ein. Die "Vier Signoras" sind die beste Lektüre für alle, die sich am liebsten lesend an den Strand legen wollen, und denen auch in der Sonne Spannung und Witz nicht fehlen dürfen.

About the author










Giulia di Fano ist das Pseudonym eines Schriftstellerpaares, das schon lange Krimis schreibt. Vier Signoras und ein Todesfall ist ihr erster Krimi, der in Italien spielt, und der Auftakt ihrer neuen Rimini-Krimireihe bei Knaur. Die Idee entstand, als die beiden zur Hochzeit einer italienischen Freundin eingeladen waren, in ein altes Weinbauernhaus in den Marken. Dort verliebten sie sich umgehend in die Landschaft, die Menschen und das köstliche Essen ¿ eben die Gegend, wo Italien noch wirklich italienisch ist, inklusive Mamas handgemachter Gnocchi, dem Duft nach Oleander und dem Zirpen der Grillen.
 

Summary

Mit geballter Frauenpower gegen die italienische Mafia!
Humor, Charme und Spannung: Die Frauen des Krimi-Leseclubs aus Rimini sind zurück! Im zweiten Band der Krimi-Reihe um die Profilerin Anna Antonelli und ihre drei Freundinnen kehrt Annas Vater zurück - den sie vermeintlich nur wenige Wochen zuvor beerdigt hatte. Aber Totgeglaubte leben länger…
Annas Vater Gennaro hat seinen Tod vorgetäuscht, um der italienischen Mafia zu entfliehen. Denn vor Jahren hatte er eine Affäre mit der Frau des Capo di tutti i capi (dem Boss der Bosse) und eines Tages steht sein unehelicher Sohn Luca vor der Tür - und der Don schwört Rache! Gennaro und Luca planen, sich nach Südamerika abzusetzen, um den Fängen der famiglia zu entgehen, doch dann verschwindet Luca spurlos…
Anna soll helfen, bevor die Mafia oder die Polizei ihren Halbbruder in die Finger kriegen können. Denn während es von Luca keine Spur gibt, tauchen die Leichen von zwei Auftragskillern auf, und Luca steht unter Mordverdacht. Viel zu tun für Anna und ihre cleveren Freundinnen aus dem Leseclub!
Giulia di Fano lädt erneut zu einer sommerlichen Krimi-Reise nach Italien ein. Die “Vier Signoras” sind die beste Lektüre für alle, die sich am liebsten lesend an den Strand legen wollen, und denen auch in der Sonne Spannung und Witz nicht fehlen dürfen.

Foreword

Mit geballter Frauenpower gegen die italienische Mafia!

Additional text

»Die bezaubernde und mitreißende Geschichte liest sich wie von selbst, bietet alles, was Krimifans lieben und vermittelt nebenbei noch viel Dolce Vita.«

Report

»Die bezaubernde und mitreißende Geschichte liest sich wie von selbst, bietet alles, was Krimifans lieben und vermittelt nebenbei noch viel Dolce Vita.« magaScene 20230601

Product details

Authors Giulia di Fano, Giulia di Fano
Publisher Droemer/Knaur
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 03.04.2023
 
EAN 9783426527030
ISBN 978-3-426-52703-0
No. of pages 288
Dimensions 133 mm x 21 mm x 191 mm
Weight 248 g
Series Ein Fall für Anna Antonelli
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Restaurant, Familie, Mord, Mafia, Strand, Geschwister, Bruder, Urlaub, Urlaubskrimi, weibliche Heldin, Promenade, entspannen, Polizeiarbeit, Freundinnen, Urlaubslektüre, Krimi Reihen, Cosy Crime, humorvolle Krimis, Krimi Humor, Krimi humorvoll, cosy Krimi, Krimis mit Humor, weibliche Ermittler, Rimini, Geldwäsche, Krimi Mafia, Krimi Italien, Familiengeheimnisse, Mafiaboss, Krimis mit Detektivinnen, Leseclub, Norditalien, Geschwisterliebe, Commissario, Strandlektüre, lustige krimis, Italien Krimi, verlorener Sohn, Wohlfühlkrimi, Italienische Autos, Weibliche Hauptfigur, Krimi Serien, Vier Frauen und ein Todesfall, italienisch-deutsch, Italienische Mafia, Urlaubslektüre lustig, krimi autoren, Urlaubslektüre Krimi, Urlaubslektüre Italien, Verfolgsjagd, leichtlesen, Krimi Serien Deutsch, Giulia di Fano, Vier Signoras und ein Todesfall, Krimi zur Entspannung, Anna Antonelli, Urlaubskrimi Italien, Polizei Krimis / Thriller, beste krimi serien, Humorvolle Spannung, Urlaubslektüre Humor, Leiche im Auto, Anna Antonelli Band 2, thalia neue krimis, Ein Fall für Anna Antonelli, Mord aus Versehen, Vier Signoras und ein pikantes Geheimnis

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.