Fr. 14.50

Welcome Back, Alice 3

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

"Sag, erinnerst du dich an unser Versprechen? Daran, dass du kein Wort mehr mit Kei wechseln und nur noch Augen für mich haben wirst?"Yohei hat den Plan gefasst, der hübschen Yui endlich seine Liebe zu gestehen. Aber auf die Hoffnung, dass sein Schwarm seine Gefühle nach all den Jahren erwidern könnte, folgt ein bitteres Erwachen, denn Yui hat sich mit Kei allein bei ihm zu Hause verabredet. Voller Sorge, seine Kindheitsfreundin an Keis lustvolle Manipulationen zu verlieren und erneut von der Vergangenheit eingeholt zu werden, begibt Yohei sich auf den Weg zu Keis Wohnung. Dort wird er bereits von Yui erwartet - und sie setzt ihm unvermittelt ein heikles Ultimatum ...

Summary

Ein schonungsloser Manga über Geschlechtsidentität, Perversion, und die Grenze zwischen Liebe und Psychoterror.
Das aktuelle Werk des Manga-Meisters Shuzo Oshimi!
Für Fans von "Die Blumen des Bösen" und "Blood on the Tracks"!

Foreword

- Die neue Serie von AKU NO HANA- und BLOOD ON THE TRACKS-Schöpfer Shuzo Oshimi
- Drei Kindheitsfreunde, die in einer verstörenden Dreiecksbeziehung landen

Product details

Authors Shuzo Oshimi
Assisted by Martin Gericke (Translation)
Publisher Manga Cult
 
Original title Okaeri, Alice
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 03.08.2023
 
EAN 9783964337368
ISBN 978-3-96433-736-8
No. of pages 192
Dimensions 141 mm x 15 mm x 219 mm
Weight 218 g
Series Welcome Back, Alice
Subjects Fiction > Comic, cartoon, humour, satire > Manga, Manhwa

Gesellschaftskritik, Liebe, Transsexualität, High School, Manga: Seinen, Seinen, Psychoterror, LGBTQ, Genderfluid, Geschlechtsdysphorie, Comic- und Cartoon-Kunst, Graphic Novel und Manga-Kunst, Psychologisches Drama

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.