Fr. 14.50

Escape-Stickerbuch - Adventskalender - Das Versteck in den Bergen - 24 Stickerrätsel!

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Für alle Escape-Rätsel- und Stickerfans ab 8 Jahren!
Erfülle täglich deine Herausforderung und überstehe mithilfe der spannenden Rätsel und Aufgaben heil die gefährliche Mission! Endlich Weihnachtszeit! Aber eine Bande von kriminellen Weihnachtsmännern treibt ihr Unwesen. Gelingt es dir, den Verbrechern das Handwerk zu legen? Doch das wird nicht einfach werden ... In diesem Heft versammeln sich 24 verschiedene Rätsel, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf bis Weihnachten gelöst werden müssen - ein super Adventskalender für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben! Das Neue dabei ist, dass du alle Aufgaben mit Stickern löst.

  • Abwechslungsreiche Rätsel: Suchrätsel, Puzzles, Codes, Labyrinthe und Logikrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m., altersgerecht entwickelt
  • Mit Lösungsstickern: Jedes Rätsel wird mit Stickern gelöst. So wird das bekannte Escape-Konzept um eine neue, beliebte Kompenente ergänzt
  • Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie
  • Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 8.
Dieser Escape-Room-Adventskalender macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder! Eine sinnvolle Beschäftigung in der Vorweihnachtszeit.

About the author

Philip Kiefer wurde 1973 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. 1995 begann Philip Kiefer sein Studium der Literaturwissenschaften und Philosophie in Tübingen und Oxford. Nebenher jobbte er in verschiedenen Verlagen. Nach seinem Magisterabschluss arbeitete er kurzzeitig in einer PR-Agentur in München, bevor er sich Ende 2001 als Autor selbstständig machte. Bis heute hat Philip Kiefer rund 200 Bücher veröffentlicht. Daneben erstellte er unter anderem Quizfragen für Handy-Spiele ("Wer wird Millionär?" – Das Spiel zur Show) und betrieb ein eigenes Online-Magazin für Kinder ("Riesenratz").
Folko Streese ist in Hamburg geboren und aufgewachsen. Er war viele Jahre als Illustrator und Concept Artist in der Videogamesbranche tätig. Seit der Geburt seiner beiden Töchter hat er sich immer mehr den Kinder- und Jugendmedien zugewandt und illustriert heute von Berlin aus vor allem für deutsche und internationale Kinder-, Schul- und Sachbuchverlage.

Summary

Für alle Escape-Rätsel- und Stickerfans ab 8 Jahren!

Erfülle täglich deine Herausforderung  und überstehe mithilfe der spannenden Rätsel und Aufgaben heil die gefährliche Mission! Endlich Weihnachtszeit! Aber eine Bande von kriminellen Weihnachtsmännern treibt ihr Unwesen. Gelingt es dir, den Verbrechern das Handwerk zu legen? Doch das wird nicht einfach werden ... In diesem Heft versammeln sich 24 verschiedene Rätsel, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf bis Weihnachten gelöst werden müssen - ein super Adventskalender für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben! Das Neue dabei ist, dass du alle Aufgaben mit Stickern löst.

  • Abwechslungsreiche Rätsel:
     Suchrätsel, Puzzles, Codes, Labyrinthe und Logikrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m., altersgerecht entwickelt
  • Mit Lösungsstickern:
    Jedes Rätsel wird mit Stickern gelöst. So wird das bekannte Escape-Konzept um eine neue, beliebte Kompenente ergänzt
  • Alleine oder mit mehreren spielbar:
    Den Escape-Room-Fall kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie
  • Ideal als Geschenk:
     Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 8.
Dieser Escape-Room-Adventskalender macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder! Eine sinnvolle Beschäftigung in der Vorweihnachtszeit. 

Additional text

»In diesem Heft versammeln sich 24 verschiedene Rätsel, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf bis Weihnachten gelöst werden müssen - ein super Adventskalender für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben!«

Report

»In diesem Heft versammeln sich 24 verschiedene Rätsel, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf bis Weihnachten gelöst werden müssen - ein super Adventskalender für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben!« Frankenpost 20231120

Product details

Authors Philip Kiefer
Assisted by Folko Streese (Illustration)
Publisher Ars Edition
 
Languages German
Age Recommendation from age 8
Product format Paperback / Softback
Released 04.09.2023
 
EAN 9783845854243
ISBN 978-3-8458-5424-3
No. of pages 40
Dimensions 200 mm x 4 mm x 260 mm
Weight 192 g
Subjects Children's and young people's books > Play, learning > Creativity

Weihnachten, Advent, Kinder/Jugendliche: Interaktive Abenteuergeschichten, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Kinder/Jugendliche: Krimis, Escape Adventures, Jahreszeiten: Winter, Escape Room Kinder, Escape Room Adventskalender, Detektivspiel, escape weihnachten, Escape mit Stickern, Krimi Sticker, Stickerheft Escape, Geschenk 8 Jahre, Krimiabenteuer Weihnachten, Exit Game ab 8 Jahren

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.