Fr. 22.50

The Darkest Gold - Die Verräterin - Band 2 der BookTok-Besteller-Reihe "The Plated Prisoner" auf Deutsch. Für Fans von Scarlett St. Clair.

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Gold kann blenden, Lügen können binden ...
Band 2 der Fantasy-Erfolgsreihe.
Ich bin meinem goldenen Käfig entkommen. Nach zehn Jahren hinter den Mauern von König Midas' Schloss konnte ich endlich die Freiheit kosten - nur um direkt wieder in Gefangenschaft zu geraten. Nun befinde ich mich in den Fängen eines feindlichen Königs, bin allein inmitten seiner Armee. Diese Armee wird angeführt von einem Mann, der für seine Grausamkeit und seine tödliche Effizienz auf dem Schlachtfeld bekannt ist. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Denn Kommandant Riss ist nicht einfach nur ein Mann. Er ist ein Fae, ebenso trügerisch wie verführerisch. Und er droht mein gefährlichstes Geheimnis zu entlarven ...
Für alle Fans von Jennifer L. Armentrout und Scarlett St. Clair.

About the author

Raven Kennedy
wurde in Kalifornien geboren. Ihre Liebe zum Lesen hat sie schließlich dazu gebracht, eigene Welten zu kreieren. Sie hat bereits mehrere Buchserien veröffentlicht, der Durchbruch gelang ihr mit der «The Darkest Gold»-Reihe, einer dunklen Neuinterpretation des König-Midas-Mythos. Die Romane haben sich bisher mehr als drei Millionen Mal verkauft, die Übersetzungsrechte wurden in etliche Länder lizensiert, eine Verfilmung befindet sich in Vorbereitung. Mit dem Auftaktband dieser Reihe erscheint sie nun auch erstmals in Deutschland.

Anita Nirschl träumte als Kind davon, alle Sprachen der Welt zu lernen, um jedes Buch lesen zu können, das es gibt. Später studierte sie Englische, Amerikanische und Spanische Literatur an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Seit 2007 arbeitet sie als freie Übersetzerin und hat zahlreiche Romane ins Deutsche übertragen.

Foreword

Eine Serie, die wirklich     alle süchtig macht.

Customer reviews

  • Spannende und fantasievolle Fortsetzung der Dark-Romantasy-Reihe "The Darkest Gold"

    Written on 14. August 2023 by buchchecker.

    "Die Verräterin" von Raven Kennedy ist der zweite Band der fünfteiligen "The Darkest Gold"-Reihe, der mich auf ganzer Linie fasziniert und begeistert hat.  Da dieser Band direkt an die Handlung des Vorgängerbandes anknüpft, ist es zum besseren Verständnis von Vorteil, diesen vorab gelesen zu haben. ... Nach zehn Jahren in Gefangenschaft ist es Auren endlich gelungen, ihrem goldenen Käfig zu entkommen. Doch noch bevor sie ihre neu gewonnene Freiheit wirklich genießen kann, gerät sie in die Fänge eines feindlichen Königs. Nun ist sie allein inmitten seiner Armee. Einer Armee, die von einem Mann angeführt wird, der für seine Grausamkeit und tödliche Effizienz auf dem Schlachtfeld bekannt ist. Und das Schlimmste daran ist, dass Kommandant Riss darüber hinaus auch noch ein Fae ist und damit ebenso trügerisch wie verführerisch. Außerdem könnte er Aurens gefährlichstes Geheimnis enthüllen. … Erzählt wird die Geschichte weiterhin hauptsächlich aus der Perspektive von Auren. Allmählich wird sie sich ihrer Selbst bewusst. Sie ist nun nicht mehr das kleine Vögelchen im goldenen Käfig, sondern eine Frau mit Persönlichkeit, die weiß, was sie will. Sie wächst mir immer mehr ans Herz. Es ist faszinierend zu verfolgen, wie sie nach und nach ihre Vergangenheit aufarbeitet und beginnt, für sich und andere einzustehen. Einige Figuren haben mich positiv überrascht. Vor allem Königin Malina, die mir bisher eher negativ aufgefallen ist, hat mich beeindruckt. Auch wenn sie mir weiterhin nicht wirklich sympathisch ist, bin ich dennoch gespannt, wie sie sich im Verlauf der Reihe weiter entwickeln wird.  Aber auch Kommandant Riss und sein engster Kreis haben mich überraschen können. Hier gibt es wider Erwarten so einige Sympathieträger, die die Story definitiv bereichern und mir schon jetzt ans Herz gewachsen sind. Wie bereits der Auftaktband hat mich auch dieser zweite Teil der Reihe in seinen Bann gezogen und bis zum Schluss gefesselt.  Dieses spannende, fantastische Buch hat mich mit neuen interessanten Figuren, einer authentischen Charakterentwicklung, so einigen Intrigen, Geheimnissen und einem Hauch Romantik überzeugt. Es endet mit einem fiesen Cliffhanger, weshalb ich es auch kaum erwarten kann, den Folgeband zu lesen.  Von mir gibt es eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung! 

  • Interessant, aber nicht so fesselnd wie der erste Teil

    Written on 14. July 2023 by Anni.

    Die Handlung schließt nahtlos an den ersten Band an und zunächst setzt sich die Spannung fort. Die komplette Mitte hat dann allerdings ein recht langsames Pacing, wodurch bei mir das Gefühl aufkam, dass nicht wirklich etwas passiert. Es war schon interessant und schön zu lesen, es gab viele wichtige Infos und Flashbacks, die den Figuren mehr Tiefe verliehen haben (und die Beziehung zwischen Auren und Midas nachvollziehbarer machten), aber trotzdem hab ich zwischendurch den einen oder anderen Seufzer ausgestoßen, weil ich vom ersten Band einfach mehr Action gewohnt war. Der Vorteil: In diesem Teil kommt deutlich weniger physische und sexualisierte Gewalt vor (psychische allerdings schon) und es hat sich „hinter den Kulissen“ viel getan. Der Nachteil: Ich hatte genug Zeit, um einige Hinweise aufzuschnappen, darüber nachzudenken und den Cliffhanger am Ende vorauszuahnen. Kurz vor dem Ende hat sich das Setting dann (endlich) verändert und plötzlich habe ich doch gemerkt, dass sich, auch wenn ich es während des Lesens nicht so empfunden habe, wahnsinnig viel getan hat. Aurens Entwicklung und die ihrer Beziehung zu Midas fand ich mega gut! Fazit: Auch dieser Band hat mich mit seiner interessanten Geschichte und der Charakterentwicklung überzeugt, allerdings fehlte mir die rasante Spannung aus dem ersten Teil. Ich freue mich sehr auf die Folgebände und bin gespannt darauf, wie es nach dem Cliffhanger weitergeht.

  • Spannend

    Written on 05. July 2023 by Karoberi.

    Der zweite Band aus der Reihe The Darkest Gold knüpft direkt an das Ende des ersten Teils an. Anfänglich gibt es in den Kapiteln ein paar gut eingebaute Rückblenden und Informationen zum ersten Teil, so dass man wieder ganz schnell in der Geschichte drin ist. Auren befindet sich nun in den Fängen der Armee des vierten Königreichs unter der Leitung des Kommandeurs Riss. Auren stellt schnell fest, dass Riss nicht der Tyrann ist, wie sein Ruf vermuten lässt und seine Armee keine unmenschlichen Barbaren sind. Doch Riss hat viele Seiten und Auren entdeckt so einige. Zudem versucht er ihr die Augen über König Midas zu öffnen. Auch wenn es, wie bereits im ersten Band, in diesem Buch wieder insgesamt sehr wenig Handlung gibt, war das Lesen sehr unterhaltsam und spannend. Die Annäherungen zwischen Auren und einigen Personen der Armee, die man fast schon freundschaftlicher Natur nennen kann, waren schön mitzuerleben. Zudem entwickelt sich da etwas zwischen Riss und Auren, was man als Leser sehr gut spüren kann, auch wenn es Auren selbst noch leugnet. Das Ende kommt wieder mit einem mega fetten Cliffhanger, mit dem ich nicht gerechnet hätte. War der erste Teil dieser Reihe noch sehr obszön und brutal, finde ich diesen zweiten Band sehr human, abwechslungsreich und sogar stellenweise humorvoll.

  • Spannender Teil 2

    Written on 17. June 2023 by Nicnac .

    Auren wurde erst von Piraten erwischt und da ging es nicht so schön zu und her. Doch der Schock zu allem dem ist, dass sie von einer Armee befreit wird welche einen sehr unschönen Ruf hat. Kommandant Riss bemüht sich jedoch, dass sich Auren wohlfühlt und sich keineswegs wie eine richtige Gefangene vorkommt. Doch möchte Auren zurück zu König Midas, den sie fühlt sich ihm gegenüber verpflichtet….. Auch hier konnten die Hörbuchsprecher überzeugen. Ich fand der zweite Teil nochmals besser als der erste. Auch Inhaltlich war es hier sehr viel spannender und es gab die eine oder andere Überraschung. Ich bin nun gespannt wie es im nächsten Band weitergeht und ob da vielleicht die Gefühle für den ein oder anderen sich noch ändern oder überhaupt welche da sind. Ich habe eine Vermutung und bin deshalb sehr gespannt. Auch ob es nochmals überraschende Wendungen gen wird.

  • Und weiter geht es

    Written on 13. June 2023 by _ich.lese_.

    The darkest Gold - Die Verräterin ist Band zwei der Reihe. Auren ist frei und dennoch gefangen, diesmal aber nicht von ihrem geliebten König Midas, sondern von einem Feind des Königs. Da es sich hierbei um den zweiten Band einer Reihe handelt und es eine Fantasyreihe ist, muss unbedingt die richtige Reihenfolge eingehalten werden, da die Story aufeinander aufbaut. Zuerst ein paar Worte zum Cover. Mir gefiel der düstere erste Band schon sehr, den zweiten finde ich noch gelungener. Mich stört einzig den TikTok Hinweis den man seit neuestem auf so vielen Büchern findet. Aber es stört natürlich nicht beim Lesen. Nun, zum Inhalt kann man beim zweiten Teil wenig sagen ohne zu spoilern, aber ich fand es tatsächlich einen tick spannende als den ersten. Die Chataktere haben sich weiterentwickelt,die Geschichte sicherlich auch. Es war für mich auch nicht ganz so langwierig wie Band eins, es passierte mehr. Für mich ist es eine gelungene Reihe die ich gerne weiterverfolgen möchte. Ich fand es jedenfalls sehr unterhaltsam und spannend.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.