Fr. 18.50

Sommer in der kleinen Traumküche in Cornwall

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Liebe geht durch den Magen!
Als Cressy Hobson, internetweit bekannt als »Cressida Cupcake« ein Fernsehfiasko erlebt, das ihre Karriere beendet, sucht sie Zuflucht im malerischen Seaspray Cottage in St. Aidan. Doch sie ist pleite und muss die Einheimischen um Hilfe bitten. Schon bald sind ihre vermeintlich ruhigen Wochen in Cornwall gefüllt damit, Schafe zu jagen, das örtliche Rentnerdorf zu retten, die kleine Traumküche für Backabende zu den Menschen nach Hause zu bringen - und sich vor der Liebe in Acht zu nehmen. Das allerdings ist leichter gesagt als getan, denn schon einmal hat sie in St. Aidan ihr Herz an Ross Bradbury verloren, und der sieht ein Jahrzehnt später noch besser aus als damals ...

About the author

Jane Linfoot schreibt romantische Geschichten über lebenslustige Heldinnen mit liebenswerten Ecken und Kanten. Mit ihrer Familie und ihren Haustieren lebt sie in Derbyshire in einem kreativen Chaos. Sie liebt Herzen, Blumen, Happy Ends, alles, was alt ist, und fast alles, was aus Frankreich kommt. Wenn sie nicht gerade Facebook unsicher macht oder shoppt, geht sie spazieren oder arbeitet im Garten.Bevor sie anfing, sich Geschichten auszudenken, hat Ira Panic sich hauptberuflich mit dem wahren Leben beschäftigt – als Reporterin, Redakteurin und Textchefin bei verschiedenen Tageszeitungen und Magazinen. Seit der Jahrtausendwende lebt und arbeitet sie als freie Autorin und Publizistin. Am liebsten in Wassernähe, meist in Hamburg und gelegentlich (vor allem im Winter) auch in Florida.

Foreword

Meer, Sonne und Romantik

Additional text

» Jane Linfoot erneut ein romantischer Feel-Good-Roman gelungen, mit sympathischen Protagonisten und tollen Eindrücken von der malerischen englischen Küste.«

Report

» Jane Linfoot erneut ein romantischer Feel-Good-Roman gelungen, mit sympathischen Protagonisten und tollen Eindrücken von der malerischen englischen Küste.« Passauer Neue Presse 20230722

Product details

Authors Jane Linfoot
Assisted by Ira Panic (Translation)
Publisher HarperCollins Hamburg
 
Original title Tea for Two at the Little Cornish Kitchen
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 21.03.2023
 
EAN 9783365002940
ISBN 978-3-365-00294-0
No. of pages 400
Dimensions 53 mm x 11 mm x 73 mm
Weight 339 g
Series Kleine Traumküche
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Kochen, Liebe, Cornwall, England, Essen, am Meer, Frauenunterhaltung, Kleine Traumküche Teil 2, kleiner Brautladen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.