Fr. 27.90

Ewig & immer - Die Geheimnisse der Lady Halewood

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Ein Sommer, ein junger Lord, rätselhafte Geheimnisse und ein unheimlicher Fluch - in diesem englischen Herrenhaus ist die Zeit stehen geblieben!
Endlich! Kurz nach ihrem Abi reist die 18-jährige Juno zu einem englischen Adelssitz, wo sie ein Jahr Gesellschafterin einer alten Dame sein wird. Dort ist alles altmodisch: Es gibt unbequeme Kleider, Kerzenlicht und kein Internet - aber auch einen jungen Lord, der Juno schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht.
Doch alles wird immer merkwürdiger, es scheint, als wäre auf dem Anwesen die Zeit stehen geblieben ... Und wie kann sie das seltsame Scharren in ihrem Zimmer ignorieren und die merkwürdige Musik, die nur sie zu hören scheint?
Eine mysteriöse Liebesgeschichte vor der Kulisse des 19. Jahrhunderts im englischen Adel - für Fans von Jane Austen und Downton Abbey

About the author

Alexandra Fischer-Hunold studierte deutsche und englische Literatur und arbeitete in einem Verlag, bevor sie selbst anfing zu schreiben. Ihre Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt.
Für den Kinderkrimi „Lord Gordon - Ein Mops in königlicher Mission“ wurde sie 2017 mit dem Hansjörg-Martin-Preis für den besten Kinder- und Jugendkrimi ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrem Mann und dem Irish Terrier Carla in Münster in Westfalen.

Summary

Ein Sommer, ein junger Lord, rätselhafte Geheimnisse und ein unheimlicher Fluch – in diesem englischen Herrenhaus ist die Zeit stehen geblieben!
Endlich! Kurz nach ihrem Abi reist die 18-jährige Juno zu einem englischen Adelssitz, wo sie ein Jahr Gesellschafterin einer alten Dame sein wird. Dort ist alles altmodisch: Es gibt unbequeme Kleider, Kerzenlicht und kein Internet – aber auch einen jungen Lord, der Juno schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht.
Doch alles wird immer merkwürdiger, es scheint, als wäre auf dem Anwesen die Zeit stehen geblieben ... Und wie kann sie das seltsame Scharren in ihrem Zimmer ignorieren und die merkwürdige Musik, die nur sie zu hören scheint?
Eine mysteriöse Liebesgeschichte vor der Kulisse des 19. Jahrhunderts im englischen Adel – für Fans von Jane Austen und Downton Abbey

Product details

Authors Alexandra Fischer-Hunold
Publisher Ueberreuter
 
Languages German
Age Recommendation from age 14
Product format Hardback
Released 01.02.2023
 
EAN 9783764171278
ISBN 978-3-7641-7127-8
No. of pages 352
Dimensions 149 mm x 32 mm x 222 mm
Weight 560 g
Subjects Children's and young people's books > Young people's books from 12 years of age

Liebe, Magie, Gefahr, Geist, Grossbritannien, Geschenk, England, Herrenhaus, Ball, Fantasy, verbotene Liebe, Tanzen, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Vereinigtes Königreich, Großbritannien, spannend, Fluch, Liebesgeschichte, Kinder/Jugendliche: Horror- und Geistergeschichten, Geheimnisse, Gesellschafterin, Lord, Schmöker, britischer Adel, Geschenk für Mädchen ab 14 Jahre, leichtlesen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.