Fr. 52.50

Life Stylish - Havel Punk ! - Die Piraten & Die Chef Normannen

German, English, Swedish · Paperback / Softback

Shipping usually within 2 to 3 weeks (title will be printed to order)

Description

Read more

Heute ess ich keinefrittierte Hühnerkeule meine Religion verbietet dasnachher ess ich kein Eimein Anstand verbietet dasspäter ess ich keine Kartoffelnmeine Frau verbietet das.Jetzt da sich hopp hopp die Religionverändert hat, ess ich alles wiederdenn meinem eigenen Gottleg ich täglich nur in die Wiegewas mein Mund ihn sagen lässt !Buch vom Punk heutigen Zeiten und an was man noch glauben soll !

About the author










Wenn ein Flugzeug mit mir abstürzt, werd ich nicht zu Gott beten, da ich mich nicht nach Zuwendung, nach menschlicher Rücksicht, nach brückenbauender Hilfe sehne, in die ich mich fallen ließe. Manches macht mich dennoch traurig, wie Gräben die unüberwindbar scheinen, tief ersehnte Dinge, verpasste Augenblicke, nie mehr wiederkehrende Momente.

Frag mich nicht
wie es mir danach geht
teile keinen Schmerz
den du an mir nicht liebst
deck dich nicht zu
der du nur Kälte fühlst
schließe keine Augen
der du nur immer wachst
ich bemühe mich um ein Ei
dass dir völlig gleichgültig ist
du teilst kein Essen mit mir
mein Theater dass ich spiele
hat in dir kein Publikum.

Product details

Authors Heike Thieme
Publisher Books On Demand
 
Languages German, English, Swedish
Age Recommendation from age 12
Product format Paperback / Softback
Released 01.01.2022
 
EAN 9783756206599
ISBN 978-3-7562-0659-9
No. of pages 400
Dimensions 210 mm x 297 mm x 25 mm
Weight 1159 g
Illustrations 10 Farbabb.
Subject Fiction > Narrative literature

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.