Fr. 17.50

Words of Wisdom Weise Worte - dtv zweisprachig für Einsteiger - Englisch

English, German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Unterhaltsame Geschichten über englische Weisheiten
Auf den sozialen Medien begegnen sie uns täglich: Aphorismen - schöne, kurze Sprüche voller Lebensweisheit von meist berühmten Personen. So manches lässt sich besser sagen, wenn man sich die Worte anderer ausleiht. Das findet auch die Familie Benson, in deren Heim Greta Dunn uns zu einer Familienfeier einlädt. In abwechslungsreichen, unterhaltsamen Kapiteln erklärt sie ganz nebenbei die Bedeutung und Entstehungsgeschichte berühmter Aphorismen. Für alle, die beim nächsten Smalltalk eine gute Figur machen möchten oder sich immer schon gefragt haben, wie sie dem allwissenden Onkel bei der Familienfeier Paroli bieten können. Und vielleicht findet der ein oder andere auch Inspiration oder Lektionen fürs eigene Leben?

About the author

Greta Dunn wurde in Liverpool geboren und wuchs in England und den USA auf. Sie arbeitet als freie Autorin und Übersetzerin und lebt in München.Jutta Bachmann, Anglistin, Romanistin sowie promovierte Molekularbiologin, lebt in Norwegen. 

Summary

Unterhaltsame Geschichten über englische Weisheiten
Auf den sozialen Medien begegnen sie uns täglich: Aphorismen – schöne, kurze Sprüche voller Lebensweisheit von meist berühmten Personen. So manches lässt sich besser sagen, wenn man sich die Worte anderer ausleiht. Das findet auch die Familie Benson, in deren Heim Greta Dunn uns zu einer Familienfeier einlädt. In abwechslungsreichen, unterhaltsamen Kapiteln erklärt sie ganz nebenbei die Bedeutung und Entstehungsgeschichte berühmter Aphorismen. Für alle, die beim nächsten Smalltalk eine gute Figur machen möchten oder sich immer schon gefragt haben, wie sie dem allwissenden Onkel bei der Familienfeier Paroli bieten können. Und vielleicht findet der ein oder andere auch Inspiration oder Lektionen fürs eigene Leben?

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.