Fr. 22.00

Mein großartiger Papa

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Der liebevolle Held des Alltags: Dieses Buch feiert das Vater-sein!Papa ist kein Superheld, Astronaut oder Geheimagent. Aber er ist der beste Vater der Welt! Mit ihm kann man alles machen: Kekse backen, gärtnern, Rollschuh laufen und sich fantastische Abenteuer ausdenken. Am Ende des schönen Tages liest Papa dem kleinen Jungen noch eine Gute-Nacht-Geschichte vor.Susan Quinn zeigt uns mit poetischen Texten, worauf es in einer liebevollen Vater-Kind-Beziehung wirklich ankommt. Und zwar jenseits aller Stereotypen! - Bilderbuch für Väter und Söhne: Alltag mit Papa, beschrieben aus der Sicht eines Kindes - Zeigt, welche Vorbilder Papas für ihre Kinder sein können- Bricht mit klassischen Rollenklischees und inspiriert zu modernen Vaterrollen - Kinderbuch ab 4 Jahren mit klischeefreien und diversen Illustrationen- Geschenkidee für Väter: Das besondere Buch für Papas zum Vatertag oder zur GeburtSo wichtig ist eine liebevolle Vater-Sohn-Beziehung!"Mein großartiger Papa" ist eine poetisch erzählte Vorlesegeschichte, die all die Dinge feiert, die Väter im Familienalltag übernehmen können. Kuchen backen, Einkaufen gehen oder am Strand Muscheln sammeln - mit dem Vater an der Seite werden auch Kleinigkeiten zum großen Abenteuer. Doch am besten ist es, wenn Papa einen bei schlechter Laune aufmuntert!Das berührende Bilderbuch inspiriert Kinder und ihre Väter, herauszufinden, was ihnen gemeinsam Spaß macht.

About the author

Susan Quinn wurde in Manchester geboren, hat aber viele Jahre in Südafrika und Sydney gelebt bis sie wieder zurück nach England gezogen ist.Marina Ruiz ist eine spanische Illustratorin, die in Cambridge, Großbritannien, lebt. Sie studierte Bildende Kunst in Madrid und zog dann nach Großbritannien, um an der Cambridge School of Art zu studieren, wo sie einen MA in Kinderbuchillustration mit Auszeichnung abschloss.

Summary

Der liebevolle Held des Alltags: Dieses Buch feiert das Vater-sein!

Papa ist kein Superheld, Astronaut oder Geheimagent. Aber er ist der beste Vater der Welt! Mit ihm kann man alles machen: Kekse backen, gärtnern, Rollschuh laufen und sich fantastische Abenteuer ausdenken. Am Ende des schönen Tages liest Papa dem kleinen Jungen noch eine Gute-Nacht-Geschichte vor.

Susan Quinn zeigt uns mit poetischen Texten, worauf es in einer liebevollen Vater-Kind-Beziehung wirklich ankommt. Und zwar jenseits aller Stereotypen!

- Bilderbuch für Väter und Söhne: Alltag mit Papa, beschrieben aus der Sicht eines Kindes
- Zeigt, welche Vorbilder Papas für ihre Kinder sein können
- Bricht mit klassischen Rollenklischees und inspiriert zu modernen Vaterrollen
- Kinderbuch ab 4 Jahren mit klischeefreien und diversen Illustrationen
- Geschenkidee für Väter: Das besondere Buch für Papas zum Vatertag oder zur Geburt

So wichtig ist eine liebevolle Vater-Sohn-Beziehung!

„Mein großartiger Papa“ ist eine poetisch erzählte Vorlesegeschichte, die all die Dinge feiert, die Väter im Familienalltag übernehmen können. Kuchen backen, Einkaufen gehen oder am Strand Muscheln sammeln – mit dem Vater an der Seite werden auch Kleinigkeiten zum großen Abenteuer. Doch am besten ist es, wenn Papa einen bei schlechter Laune aufmuntert!

Das berührende Bilderbuch inspiriert Kinder und ihre Väter, herauszufinden, was ihnen gemeinsam Spaß macht.

Additional text

Wir haben uns in dieses wunderschöne Buch verliebt. Es ist ein perfektes Geschenk zum Vatertag - oder einfach zu jeder Zeit!
BookTrust

Eine fröhliche Feier der Vaterschaft!

Report

Wir haben uns in dieses wunderschöne Buch verliebt. Es ist ein perfektes Geschenk zum Vatertag - oder einfach zu jeder Zeit! BookTrust Eine fröhliche Feier der Vaterschaft!

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.