Fr. 30.00

Wintersonne - Der Kopenhagen-Krimi

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

In Kopenhagen wird in einem alten Koffer die Hälfte einer Leiche gefunden. Anette Werner muss den grausamen Mord allein aufklären, denn ihr Kollege Jeppe Kørner nimmt gerade eine Auszeit vom Polizistendasein und ist für den Winter nach Bornholm gezogen. Doch bald holt ihn sein Beruf wieder ein, denn alle Spuren führen auf die abgelegene Insel - und tief in die Vergangenheit.

About the author

Katrine Engberg, geboren 1975 in Kopenhagen, arbeitete für Fernsehen und Theater und war als Tänzerin, Choreografin und Regisseurin landesweit bekannt, bevor sie in der Welt des skandinavischen Thrillers debütierte – mit großem Erfolg, auch international. ›Wintersonne‹ ist der fünfte Fall für Kørner und Werner. Katrine Engberg lebt mit ihrer Familie in Kopenhagen.

Additional text

»Die brillanteste neue Stimme des nordischen Kriminalromans.« Volker Albers / Hamburger Abendblatt

Report

»Die brillanteste neue Stimme im nordischen Kriminalroman gehört der Dänin Katrine Engberg.« Volker Albers / Hamburger Abendblatt Hamburger Abendblatt

Product details

Authors Katrine Engberg
Assisted by Ulrich Sonnenberg (Translation)
Publisher Diogenes
 
Original title Isola
Languages German
Product format Hardback
Released 26.10.2022
 
EAN 9783257072044
ISBN 978-3-257-07204-4
No. of pages 432
Dimensions 122 mm x 27 mm x 188 mm
Weight 393 g
Series Kørner & Werner
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Tod, Sekte, Winter, Herbst, Einsamkeit, Dänemark, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Krimi, Bornholm, Belletristik in Übersetzung, Kopenhagen, Urlaubskrimi, Familiendrama, Jahreszeiten: Winter, Kriminalromane und Mystery: weibliche Ermittler, Vergangenheitsbewältigung, Familiengeheimnisse, Krimiserie, Sägewerk, christliche Sekte, Engberg, Katrine, Anette Werner, Jeppe Kørner, zerstückelte Leiche

Customer reviews

  • Wintersonne

    Written on 09. November 2022 by Guido.

    Es handelt sich um einen sorgfältig ausgearbeiteten Thriller, wobei die meiste Zeit der Geschichte den Zusammenhängen gewidmet ist, was aber auch sehr interessant erzählt ist. Am Schluss bleibt einzig ein Motiv eines Mordes etwas im Vagen und das wäre schon wichtig gewesen, das näher herauszuarbeiten, weil es der Auslöser des Thrillers ist.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.