Fr. 24.50

Der letzte Bär

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Auf der Bäreninsel gibt es keine Eisbären mehr. Zumindest erzählt Aprils Vater ihr das, als seine wissenschaftlichen Forschungen sie für sechs Monate zu diesem abgelegenen arktischen Außenposten führen. Doch in einer endlosen Sommernacht begegnet April einem Eisbären. Er ist fast verhungert, einsam und weit von zu Hause entfernt. Fest entschlossen, ihn zu retten, beginnt April die wichtigste Reise ihres Lebens ...Diese bewegende Geschichte zeigt, dass niemand zu jung oder zu unbedeutend ist, etwas zu bewirken. 'Der letzte Bär' ist ein Fest der Liebe zwischen einem Kind und einem Tier, ein Schlachtruf für unsere Welt.

About the author










Hannah Gold wuchs in einer Familie auf, in der Bücher, Tiere und die Schönheit der Außenwelt wichtig waren. Sie schreibt mit Leidenschaft Geschichten, die ihre Liebe zum Planeten ausdrücken. Wenn sie nicht gerade schreibt, ist sie auf der Jagd nach ihrer nächsten großen Tiergeschichte und übt ihr Brüllen.

Product details

Authors Hannah Gold, Levi Pinfold
Assisted by Levi Pinfold (Illustration), Sylke Hachmeister (Editor), Sylke Hachmeister (Translation)
Publisher von Hacht Verlag GmbH
 
Languages German
Age Recommendation from age 10
Product format Hardback
Released 19.10.2022
 
EAN 9783968260143
ISBN 978-3-96826-014-3
No. of pages 300
Dimensions 146 mm x 30 mm x 220 mm
Weight 458 g
Subjects Children's and young people's books > Picture books

Freundschaft, Tierschutz, Bär, Tierschutzrecht, Umwelt, Abenteuer, Arktis, Eisbär, Familienleben, Tiere und Gesellschaft, Klimaneutral, Tierliebhaber, Levi Pinfold

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.