Read more
Lasst uns einen Blick hinter die grauen Fassaden werfen!Der Mann hinter der Ladenkasse, die Dame mit dem Hund an der Bushaltestelle, die ordentlich gekleideten Leute mit den Aktentaschen im Aufzug ...Scheint es nicht so, als wären sie alle ganz langweilig und seriös? Als hätte niemand von ihnen auch nur das kleinste Geheimnis? Tja, wer durchs Schlüsselloch schaut, der stellt fest: Genau das Gegenteil ist der Fall!
About the author
Lisa Aisato ist Norwegens beliebteste und bekannteste Illustratorin. Sie zeichnete bereits als Kind sehr gern und beschloss mit dreizehn Jahren, Illustratorin zu werden. Nach der Schule studierte sie Kunst und veröffentlichte 2008 ihr erstes Buch. Lisa Aisato lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern auf einer kleinen Insel in der Nähe von Oslo. Bei WooW Books sind schon mehrere ihrer Bücher erschienen, unter anderem der herausragende Bildband Alle Farben des Lebens.Lisa Aisato ist Norwegens beliebteste und bekannteste Illustratorin. Sie zeichnete bereits als Kind sehr gern und beschloss mit dreizehn Jahren, Illustratorin zu werden. Nach der Schule studierte sie Kunst und veröffentlichte 2008 ihr erstes Buch. Lisa Aisato lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern auf einer kleinen Insel in der Nähe von Oslo. Bei WooW Books sind schon mehrere ihrer Bücher erschienen, unter anderem der herausragende Bildband Alle Farben des Lebens.Neele Bösche, geboren 1987, studierte Skandinavistik und Germanistik in Münster und Stockholm. Sie begeisterte sich schon immer sehr für Kinderliteratur und arbeitet seit Abschluss ihres Studiums als Kinderbuchlektorin. Inzwischen übersetzt sie außerdem Bilderbücher aus dem Schwedischen und Norwegischen. Für Atrium Kinderbuch hat sie bereits Wenn die Jahreszeiten träumen von Haddy Njie und Lisa Aisato übersetzt.
Summary
Lasst uns einen Blick hinter die grauen Fassaden werfen!
Der Mann hinter der Ladenkasse, die Dame mit dem Hund an der Bushaltestelle, die ordentlich gekleideten Leute mit den Aktentaschen im Aufzug …
Scheint es nicht so, als wären sie alle ganz langweilig und seriös? Als hätte niemand von ihnen auch nur das kleinste Geheimnis? Tja, wer durchs Schlüsselloch schaut, der stellt fest: Genau das Gegenteil ist der Fall!