Fr. 17.50

Moosgrab - Thriller

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Suchtrupps durchkämmen die Wälder am Fuße des gigantischen Wasserfalls von Trollhättan nach der kleinen Mira. Plötzlich blitzt ihre rote Jacke durch die Bäume. Doch statt Mira finden sie eine fast verrottete Kinderleiche, eingehüllt in das Kleidungsstück.
Fünfundzwanzig Jahre zuvor ist an dieser Stelle schon mal ein Kind verschwunden. Die zwölfjährige Anna sei in den Fluss gestürzt und ertrunken, so berichteten ihre Schulfreunde. Nun erweist sich diese Aussage als Lüge. Und aus den Kindern von damals sind Verdächtige geworden, die sich immer unerbittlicher gegenseitig die Schuld zuschieben.

About the author

Fredrik P. Winter wurde in Trollhättan geboren und lebt nun in Göteborg, Schweden. Er ist Anwalt bei Tag und Autor bei Nacht. Wenn er nicht als Teilhaber seiner Anwaltskanzlei tätig ist, verbringt er seine Freizeit mit Freunden und Familie, Filmen, Reisen, Lesen und dem außergewöhnlichen Hobby Segelfliegen.

Summary

Suchtrupps durchkämmen die Wälder am Fuße des gigantischen Wasserfalls von Trollhättan nach der kleinen Mira. Plötzlich blitzt ihre rote Jacke durch die Bäume. Doch statt Mira finden sie eine fast verrottete Kinderleiche, eingehüllt in das Kleidungsstück.
Fünfundzwanzig Jahre zuvor ist an dieser Stelle schon mal ein Kind verschwunden. Die zwölfjährige Anna sei in den Fluss gestürzt und ertrunken, so berichteten ihre Schulfreunde. Nun erweist sich diese Aussage als Lüge. Und aus den Kindern von damals sind Verdächtige geworden, die sich immer unerbittlicher gegenseitig die Schuld zuschieben.

Product details

Authors Fredrik Persson Winter
Assisted by Ulla Ackermann (Translation)
Publisher HarperCollins Hamburg
 
Original title Olycksfåglar
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 24.01.2023
 
EAN 9783365001219
ISBN 978-3-365-00121-9
No. of pages 400
Dimensions 126 mm x 29 mm x 203 mm
Weight 330 g
Subjects Fiction > Suspense
Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Wald, Kind, Skelett, Schweden, Krimi, Thriller / Spannung, Thriller, Göteborg, Schuld, entspannen, Erpressung, True Crime, Kindesentführung, Cold Case, Krimi und Thriller, Lügen, Schwedenthriller, Scandi Noir, Scandinavian Noir, Scandi Crime, Scandinavian Crime, Trolhättan, Göta älv

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.