Fr. 57.50

Die Melodie des Unerhörten - Die Kinder des bewaffneten Konflikts in Kolumbien

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 2 weeks (title will be printed to order)

Description

Read more

Dieses Buch ist eine Zusammenstellung von Lebensgeschichten, Gedanken und Überlegungen von Menschen, die den bewaffneten Konflikt in Kolumbien miterlebt haben und ihre Gefühle und Erlebnisse nicht ausdrücken konnten. Auf diese Weise handelt es sich um eine schriftliche Arbeit, die weder versucht, eine weitere akademische Geschichte zu sein, noch den Parametern der westlichen Geschichtsschreibung zu folgen, die die Person, die die Geschichte erzählt (Interviewpartner), von der Person, die sie sammelt (Forscher), trennt, sondern vielmehr die Lebensgeschichte des Autors, seine Gefühle, Ideale und Gedanken mit denen der Interviewpartner vermischt, um verschiedene Fragen zu beantworten, wie zum Beispiel: Was ist der bewaffnete Konflikt? Wer bestimmt, erschafft und denkt das Wesen des Konflikts? Wer sind die Seelen des Konflikts, die die Schreie des Volkes durch lächerliche und gewalttätige Aktionen verbergen? Warum werden die Armen getötet? Wie schwer ist es zu denken, was darf in einem Land wie Kolumbien nicht gedacht werden? Wie weit reicht die Ideologie des denkenden Wesens, das unterdrückt werden muss? Wie wird der Frieden erreicht? Neben anderen Fragen, die die ungehörten Kinder des kolumbianischen bewaffneten Konflikts betreffen.

About the author










Rober Andrés Sandoval Carabali, Kulturwissenschaftler mit fünf Jahren Erfahrung. Junge Studentin, Studentin, Autorin verschiedener schriftlicher Arbeiten: Soziale Konstruktion des schwarzen Subjekts, Hunger, tupa sande aß (ich weiß nichts mehr über diese Sprache), Vergessen oder ändern? Ein jugendlicher Blick auf die Konstruktion der Identität des schwarzen Subjekts im 21. Jahrhundert.

Product details

Authors Rober Andrés Sandoval Carabali
Publisher Verlag Unser Wissen
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.01.2022
 
EAN 9786204527154
ISBN 9786204527154
No. of pages 72
Subjects Humanities, art, music > Philosophy > Miscellaneous
Non-fiction book > Philosophy, religion > Miscellaneous

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.