Fr. 32.50

Wie ich dich liebe - Eine Liebeserklärung an das eigene Kind als gefühlvolle Reimgeschichte. Bilderbuch über Familie und die verschiedenen Formen der Liebe. Kinderbuch ab 3 Jahren. Bilderbuch

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Eltern-Kind-Beziehung stärken: Ich liebe dich von ganzem Herzen - so wie du bist!

Die Liebe zeigt sich in vielen Formen. Mal fühlt sie sich sauer wie Limonade an, mal süß wie Kekse. Manchmal ist sie stürmisch und manchmal ganz sanft. Und sie ist immer da, egal ob in guten oder in schlechten Zeiten. Am Ende des Tages bringt sie uns sogar mit einer Umarmung und einem Kuss ins Bett.

Liebevoll von Andrea Beaty gereimt, fantastisch von Cornelia Boese übersetzt und herzerwärmend von Vashti Harrison illustriert: "Wie ich dich liebe" feiert die bedingungslose Liebe und die Menschen, die Alltagsmomente so besonders machen. Ein Bilderbuch für Familien, das Kinder darin bestärkt, genauso richtig zu sein, wie sie sind.

- Liebe altersgerecht erklärt: zeigt die Tiefe der Beziehung zwischen Eltern und ihren Kindern
- Alltagsnah & divers: Mit vielen Situationen aus dem Familien-Alltag
- Selbstbewusstsein stärken: Thematisiert die Verlässlichkeit der Eltern-Kind-Liebe
- Ein großes Vorlese-Vergnügen: Farbenfrohe Illustrationen und fröhlich Reime
- Perfekt als Geschenk zur Geburt eines Kindes

Eine Liebeserklärung an das stärkste Gefühl der Welt

Von früh bis spät, bei Sonne oder Schatten und in den Farben des Regenbogens: Die Liebe hat viele Gesichter und zeigt sich in allen Momenten des Alltags. "Wie ich dich liebe" ist eine gefühlvolle Reimgeschichte, die das Gefühl der Liebe bildhaft ausdrückt.

Mit diesem Bilderbuch gelingt es, Kindern altersgerecht zu erklären, wie stark und unerschütterlich die Liebe ihrer Eltern ist!

About the author










Andrea Beaty ist die Autorin des New York Times Bestsellers "Rosie Revere, Engineer" unter anderen Kindertiteln. Sie setzt sich für STEM ein und ihre Bücher wurden rund um den Globus und im Weltraum an Bord der Internationalen Raumstation gelesen. Sie lebt etwas außerhalb von Chicago.

Product details

Authors Andrea Beaty, Vashti Harrison
Assisted by Vashti Harrison (Illustration), Cornelia Boese (Editor), Cornelia Boese (Translation)
Publisher Zuckersüss
 
Original title I love you like yellow
Languages German
Age Recommendation from age 3
Product format Hardback
Released 21.09.2022
 
EAN 9783949315206
ISBN 978-3-949315-20-6
No. of pages 48
Dimensions 238 mm x 10 mm x 286 mm
Weight 534 g
Illustrations durchgehend vierfarbig illustriert
Subject Children's and young people's books > Picture books

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.