Fr. 19.90

Andro, streng geheim! - Emotionen und andere Störfaktoren (Teil 2), 1 Audio-CD (Audio book) - Lustiges Kinderhörbuch für Mädchen und Jungen

German · Audio book

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Akku voll und los! Meine Undercover-Mission bei der komplizierten Spezies namens »Mensch« geht weiter: die Konrad-Zuse-Schule besuchen, Informationen sammeln und Freundschaften schließen. Doch eine Eigenart dieser Menschen bleibt mir ein Ratsel: ihre unlogischen Gefühle. Ein heimlich eingebautes Emotionsmodul muss her. Kabelbruch und Stromausfall - mich erreichen kribbelige Stromschlage. Mein Modul funktioniert! Es funktioniert sogar sehr gut - Piep! - zu gut! Ich empfange zahlreiche Signale, meine Programmierung gerat vollig durcheinander. Ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne - Verzeihung! - meiner Kabel und Schrauben. Nun blinkt auch noch meine Energieanzeige und Lehrer Lembke scheint mich um jeden Preis enttarnen zu wollen!!!

About the author










Kai Pannen wurde auf dem 51.Grad nördlicher Breite und 6.Grad westlicher Länge erbaut, korrigiere, geboren und programmiert. An der Fachhochschule in Köln erhielt er ein Upgrade für Malerei und Film. Viele Jahre war als Buchillustrator und Trickfilmer tätig, bis er 2015 ein Schreibprogramm aufgespielt bekam und seitdem hauptsächlich als Autor von Kinder- und Jugendbüchern tätig ist (¿Du spinnst wohl!¿ ¿ Reihe mit Karl-Heinz und Bisy¿).

Product details

Authors Kai Pannen
Assisted by Nils Kretschmer (Reader / Narrator)
Publisher Headroom Sound Production
 
Languages German
Age Recommendation from age 8
Product format CD-Audio (Playing time: 120 Minutes)
Released 15.03.2022
 
EAN 9783963460548
ISBN 978-3-96346-054-8
No. of pages 2
Dimensions 86 mm x 7 mm x 155 mm
Weight 62 g
Series Andro, streng geheim!
Subject Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.