Fr. 20.50

The Love we feel

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Zwei Schauspieler, eine kleine irische Insel und jede Menge Gefühlschaos ...
Als die schwedische Schauspielerin Maria für ein Casting nach Los Angeles kommt, trifft sie in ihrem Hotel auf einen verführerischen Mann, mit dem sie spontan die Nacht verbringt. Es ist eine perfekte Nacht, und trotzdem schleicht sich Maria am nächsten Morgen davon. Sie will ihr Herz schützen, denn eine Fernbeziehung - von fast 9.000 Kilometern - hätte eh keine Chance. Doch beim Casting für eine Rolle als Wikingerin in der Erfolgsserie Gods of the Gates erlebt sie eine böse Überraschung. Ihr One-Night-Stand Peter spricht als ihr Co-Star vor, und er schäumt vor Wut, dass sie ohne ein Wort verschwunden ist. Aber das ist kein Problem. Denn wie wahrscheinlich ist es, dass sie beide den Part bekommen und die nächsten sechs Jahre zusammen auf einer winzigen irischen Insel drehen müssen?
Eine hinreißende Romantic Comedy mit zwei selbstbewussten Plussize-Protagonisten.
Band 3 der Fandom-Trilogie. Unabhängig lesbar.

About the author

Olivia Dade war schon immer ein Bücherwurm. Als Kind las sie jedes Buch, das sie nur finden konnte. Liebesromane waren und blieben dabei ihr liebstes Genre. Als Erwachsene hat sie einen Abschluss in Geschichtswissenschaften gemacht und arbeitete in unterschiedlichen Berufen wie High-School-Lehrerin und Bibliothekarin, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Momentan lebt sie zusammen mit ihrem schwedischen Ehemann und der gemeinsamen Tochter in der Nähe von Stockholm.
NINA BELLEM ist im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Studium zog es sie nach Korea und Hawaii, bevor es nach Berlin ging. In der großen Stadt machte sie es sich mit Mann und Reiseführern gemütlich und wechselte vom Agenturleben in die Freiberuflichkeit. Nachdem Berlin aber zu eng wurde, ging es mitsamt Mann und Reiseführern zurück ins schöne Ruhrgebiet, wo sie auch heute noch lebt.

Summary

Zwei Schauspieler, eine kleine irische Insel und jede Menge Gefühlschaos …
Als die schwedische Schauspielerin Maria für ein Casting nach Los Angeles kommt, trifft sie in ihrem Hotel auf einen verführerischen Mann, mit dem sie spontan die Nacht verbringt. Es ist eine perfekte Nacht, und trotzdem schleicht sich Maria am nächsten Morgen davon. Sie will ihr Herz schützen, denn eine Fernbeziehung – von fast 9.000 Kilometern – hätte eh keine Chance. Doch beim Casting für eine Rolle als Wikingerin in der Erfolgsserie Gods of the Gates erlebt sie eine böse Überraschung. Ihr One-Night-Stand Peter spricht als ihr Co-Star vor, und er schäumt vor Wut, dass sie ohne ein Wort verschwunden ist. Aber das ist kein Problem. Denn wie wahrscheinlich ist es, dass sie beide den Part bekommen und die nächsten sechs Jahre zusammen auf einer winzigen irischen Insel drehen müssen?
Eine hinreißende Romantic Comedy mit zwei selbstbewussten Plussize-Protagonisten.
Band 3 der Fandom-Trilogie. Unabhängig lesbar.

Product details

Authors Olivia Dade
Assisted by Nina Bellem (Translation), Ulrike Gerstner (Translation)
Publisher Rowohlt TB.
 
Original title Ship Wrecked
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 31.01.2023
 
EAN 9783499009402
ISBN 978-3-499-00940-2
No. of pages 464
Dimensions 137 mm x 34 mm x 211 mm
Weight 485 g
Series Fandom-Trilogie
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Irland, für Frauen und/oder Mädchen, Hollywood, Serie, Schauspieler, entspannen, Zeitgenössische Lifestyle-Literatur, Game of Thrones, Lyx Verlag, Endlich Kyss, Kyss Verlag, Griechische Mythologie, Secret Book Club, Lyssa Kay Adams, AO3, Archive of our Own

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.