Fr. 26.90

Max Kruse - Zocker

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Der Fußballspieler Max Kruse erscheint wie die Antithese zum modernen Fußballasketen. Eine schillernde Persönlichkeit, die schnelle Autos, lange Nächte und Lieferdienste genauso mag, wie das Zocken an Videokonsole und am Pokertisch. Dafür lieben ihn seine Fans. Und sie lieben den 33-jährigen Profi, weil er trotz seines Lifestyles auf dem Platz immer liefert. Kruse ist einer dieser Unterschiedsspieler, mit dem Ball macht er Dinge, die kein anderer macht. Warum so einer nur läppische 14 Länderspiele vorzuweisen hat? "Ich bin einfach irgendwie ein schräger Vogel!" Sagt Kruse und grinst sich einen.

Summary

Der Fußballspieler Max Kruse erscheint wie die Antithese zum modernen Fußballasketen. Eine schillernde Persönlichkeit, die schnelle Autos, lange Nächte und Lieferdienste genauso mag, wie das Zocken an Videokonsole und am Pokertisch. Dafür lieben ihn seine Fans. Und sie lieben den 33-jährigen Profi, weil er trotz seines Lifestyles auf dem Platz immer liefert. Kruse ist einer dieser Unterschiedsspieler, mit dem Ball macht er Dinge, die kein anderer macht. Warum so einer nur läppische 14 Länderspiele vorzuweisen hat? „Ich bin einfach irgendwie ein schräger Vogel!“ Sagt Kruse und grinst sich einen.

Product details

Authors Joram David, David Joram
Publisher Die Werkstatt
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.07.2022
 
EAN 9783730706176
ISBN 978-3-7307-0617-6
No. of pages 216
Dimensions 140 mm x 18 mm x 216 mm
Weight 322 g
Illustrations Mit farbigem Bildteil
Subjects Guides > Sport > Ball sport

Fussball, Deutschland, Las Vegas, Türkei, Stürmer, Borussia Mönchengladbach, HSV, Werder Bremen, kruse, Fußballnationalmannschaft, SC Freiburg, Max Kruse, VfL Wolfsburg, Union Berlin, Pokern, Pokerturnier, Führungsspieler, Natiionalspieler

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.