Fr. 23.90

KAISERREICH B.2

French, German ·

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Informationen zum Autor Fabien Nury ist einer der produktivsten und erfolgreichsten Szenaristen Frankreichs. Sein wichtigstes Werk ist die Reihe »Es war einmal in Frankreich«, die er zusammen mit Sylvain Vallée schuf. Darüber hinaus arbeitete er an vielen Serien mit, u. a. »XIII Mystery« und »W.E.S.T«, zuletzt erschien von ihm der Einzelband »Der Tod von Stalin«. Nury wurde vielfach ausgezeichnet und er erhielt als Szenarist eine Ausstellung auf dem Festival von Angoulême 2015. Klappentext Viva Carlotta! Prinzessin Charlotte von Belgien wird zur engagierten Kaiserin Carlotta von Mexiko Ihre neue Rolle als Kaiserin von Mexiko bringt die europäische Prinzessin in vieler Hinsicht in die Bredouille. Die strenggläubige Charlotte verschließt im Gegensatz zu ihrem Mann nicht die Augen vor der Korruption und den zahlreichen Problemen der Bevölkerung. Mutig zieht sie im Hintergrund die Fäden für eine Gesetzesreform. Doch nachts schleichen sich ihre verdrängten weiblichen Bedürfnisse in ihre Träume ... Fabian Nury ("Tyler Cross") und Mathieu Bonhomme ("Lucky Luke") liefern eine abenteuerliche und unterhaltsame historische Geschichte.

Product details

Authors BONHOMME / NURY, Fabien Nury
Assisted by Matthieu Bonhomme (Illustration), Thomas Schöner (Translation)
Publisher Carlsen
 
Languages French, German
Age Recommendation ages 14 to 99
Released 31.05.2022
 
EAN 9783551726971
ISBN 978-3-551-72697-1
Dimensions 225 mm x 300 mm x 10 mm
Weight 570 g
Series KAISERIN CHARLOTTE
Subjects Fiction > Comic, cartoon, humour, satire > Comic

Christentum, Korruption, Europa, Mexiko, zweite Hälfte 19. Jahrhundert (1850 bis 1899 n. Chr.), 19. Jahrhundert, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Kolonialismus und Imperialismus, Kaiserin, Intrigen, royals, POLITICAL SCIENCE / Colonialism & Post-Colonialism, COMICS & GRAPHIC NOVELS / General, Carlota von Mexiko, Maximilian von Österreich, Charlotte von Belgien

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.