Fr. 14.50

Die Stoffis - Auf plüschigen Sohlen, 2 Audio-CD (Audio book) - Teil 1.

German · Audio book

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Ein schwarzer Stoffkater und ein plüschiges Einhorn sitzen in einem Karton am Straßenrand. Von Weitem sehen sie den Müllwagen heranrollen, der sie gleich verschlucken wird. Erst in letzter Minute klettern die beiden beherzt heraus und marschieren los. Es kann doch nicht so schwer sein, ein schönes Zuhause zu finden! Unterwegs begegnen sie einem alten Stoffhund, einer Schildkröte, die einen kleinen Seestern auf dem Panzer trägt, und einem einarmigen Bären. Gemeinsam ziehen die Stoffis weiter. Doch auf ihrem Weg erwartet sie so manches Abenteuer ...

About the author










Sabine Städing über ihre neue Serie:

Seit Jahren begleitet mich ein schwarzer schlaksiger Stoffkater. Er ist kein Schmuser, eher ein Streuner, keiner, der gerne auf dem Sofa liegt. Auf Reisen ist er immer dabei, und beim Schreiben schaut er mir über die Schulter. Manchmal denke ich, er sollte einen Namen haben. Doch dann schüttelt er den Kopf und sagt: »Ich bin Kater, das reicht.«

Jona Mues, geboren 1981 in Hamburg, ist nach Engagements am Schauspielhaus Zürich und an den Hamburger Kammerspielen seit 2009 festes Ensemblemitglied am Theater Koblenz. Er war in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen zu sehen, wie zum Beispiel Tatort und Der Baader Meinhof Komplex. Neben der Schauspielerei ist er als Hörbuch- und Hörspielsprecher tätig und hat bereits die Charaktere in Achtung, Übernachtung! von Sabine Städing mit viel Fantasie zum Leben erweckt.


Summary

Ein schwarzer Stoffkater und ein plüschiges Einhorn sitzen in einem Karton am Straßenrand. Von Weitem sehen sie den Müllwagen heranrollen, der sie gleich verschlucken wird. Erst in letzter Minute klettern die beiden beherzt heraus und marschieren los. Es kann doch nicht so schwer sein, ein schönes Zuhause zu finden! Unterwegs begegnen sie einem alten Stoffhund, einer Schildkröte, die einen kleinen Seestern auf dem Panzer trägt, und einem einarmigen Bären. Gemeinsam ziehen die Stoffis weiter. Doch auf ihrem Weg erwartet sie so manches Abenteuer ...

Foreword

Sechs Stofftiere nehmen ihr Leben selbst in die Hand

Product details

Authors Sabine Städing
Assisted by Jona Mues (Reader / Narrator), Nadine Reitz (Illustration)
Publisher Bastei Lübbe
 
Languages German
Age Recommendation from age 5
Product format CD-Audio (Playing time: 117 Minutes)
Released 25.03.2022
 
EAN 9783785783559
ISBN 978-3-7857-8355-9
Dimensions 125 mm x 11 mm x 142 mm
Weight 105 g
Series Die Stoffis
Subjects Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Hund, Bär, Schildkröte, Deutschland, Einhorn, Teddybär, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Kater, Stofftiere, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Kinder/Jugendliche: Magischer Realismus, Vorlesegeschichte, abenteuergeschichte, Kinderbücher, Vorlesebücher, vierfarbig, Plüschtiere, Seestern, Ponyschule, Petronella Apfelmus, Sabine Städing, Bücher ab 5 Jahren, Nadine Reitz, Wilma Walnuss, Barnabas

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.