Fr. 31.50

Vegetarisch mit den Landfrauen

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Sie sind naturverbunden, Genießerinnen, routinierte Köchinnen - und stehen wie niemand sonst für einen grünen Daumen und Nachhaltigkeit. Die Landfrauen der TV-Formate "Land & lecker" (WDR) und "Lecker aufs Land" (SWR) bauen Gemüse, Obst oder Wein an und verschicken Bio-Gemüsekisten oder führen Hofläden. Und natürlich wissen sie auch, wie man die Produkte vom Feld und aus dem Garten zu vegetarischen Gerichten verarbeitet, mal einfach, mal raffiniert, aber immer mit Liebe.
In diesem Buch beweisen sie mit über 50 Rezepten von Salaten über Suppen bis hin zu Haupt- und Nachspeisen, dass man "fleischlos glücklich" werden kann. Wie wäre es also mit apulischer Caponata aus Gartengemüse, einer saftigen Spinatlasagne mit Gruyère und Kräuter-Béchamelsauce oder herzhaften Käsespätzle mit Tomatensalat?
Außerdem gibt es tolle Tipps und Tricks von den Landfrauen, welche Proteinquellen es für vegetarische Gerichte gibt oder wie Salate zu echten Sattmachern werden. Ein Buch nicht nur, aber auch für Vegetarier*innen! 

Summary

Sie sind naturverbunden, Genießerinnen, routinierte Köchinnen – und stehen wie niemand sonst für einen grünen Daumen und Nachhaltigkeit. Die Landfrauen der TV-Formate „Land & lecker“ (WDR) und „Lecker aufs Land“ (SWR) bauen Gemüse, Obst oder Wein an und verschicken Bio-Gemüsekisten oder führen Hofläden. Und natürlich wissen sie auch, wie man die Produkte vom Feld und aus dem Garten zu vegetarischen Gerichten verarbeitet, mal einfach, mal raffiniert, aber immer mit Liebe.
In diesem Buch beweisen sie mit über 50 Rezepten von Salaten über Suppen bis hin zu Haupt- und Nachspeisen, dass man „fleischlos glücklich“ werden kann. Wie wäre es also mit apulischer Caponata aus Gartengemüse, einer saftigen Spinatlasagne mit Gruyère und Kräuter-Béchamelsauce oder herzhaften Käsespätzle mit Tomatensalat?
Außerdem gibt es tolle Tipps und Tricks von den Landfrauen, welche Proteinquellen es für vegetarische Gerichte gibt oder wie Salate zu echten Sattmachern werden. Ein Buch nicht nur, aber auch für Vegetarier*innen! 

Foreword

Vegetarisch mit den Landfrauen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.