Fr. 24.90

Pepper Nut - der fünfte Auftrag. Life is a Story - story.one

German · Hardback

Shipping usually within 3 to 5 weeks (title will be specially ordered)

Description

Read more

Sie stiegen höher und höher. Das für das Flugzeug sehr dünne Kabel zieht ihn in den Himmel hinauf. Meter um Meter zieht es ihn von der Erde in die Höhe. Er hat keine Chance mehr, unbeschadet auszusteigen und selbst, wenn er es schaffen würde, er würde sein Ziel verlieren. So schnell er kann, verschafft er sich einen Überblick über die Anzeigen und die Hebel. In der Ausbildung gab es einen schnellen, theoretischen Durchlauf, wie man ein Segelflugzeug fliegt. Er hatte sich nicht weiter dafür interessiert, da keiner der Ausbilder davon ausging, dass einer der Agenten jemals ein Segelflugzeug fliegen müsste.

About the author










Ich schreibe seit meiner frühesten Kindheit. Gerne verleihe ich so meiner Kreativität Ausdruck. Ich freue mich, meine Geschichten mit anderen Menschen zu teilen.

Product details

Authors Stefanie Grötzner
Publisher story.one publishing
 
Languages German
Product format Hardback
Released 13.10.2021
 
EAN 9783710803208
ISBN 978-3-7108-0320-8
No. of pages 80
Dimensions 125 mm x 196 mm x 9 mm
Weight 177 g
Illustrations 8 Farbabb.
Subjects Non-fiction book > Politics, society, business > Biographies, autobiographies
Social sciences, law, business > Sociology > General, dictionaries

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.