Fr. 17.50

33 Helferengel für jede Lebenslage - Auf himmlischen Flügeln zu neuer Leichtigkeit

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Glücklich zu leben ist gar nicht so einfach - und doch unser großes Ziel. Wie oft machen wir uns komplizierte Gedanken und damit das Leben schwer ... Da bräuchten wir einen Helferengel, der uns zu neuer Leichtigkeit verhilft. Anselm Grün macht uns in diesem Buch mit 33 himmlischen Boten vertraut, die uns zeigen, dass das einfache Leben uns zur Zufriedenheit führt. Da ist der Engel des Lobens und der Engel des Verzeihens, der Engel, der uns hilft, anzupacken und die Ärmel hochzukrempeln, aber auch der Engel der Verlangsamung, der uns zur Pause rät; der Engel, der anderen eine Grenze zeigt, aber auch der Engel des Nachgebens. Alles hat seine Zeit. Und jede Zeit, jede Lebensphase hält einen Engel für uns bereit. 

About the author

Anselm Grün, Dr. theol., geb. 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach, geistlicher Begleiter und Kursleiter in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Seine Bücher zu Spiritualität und Lebenskunst sind weltweite Bestseller – in über 30 Sprachen.
Sein einfach-leben-Brief begeistert monatlich zahlreiche Leser (www.einfachlebenbrief.de).
Rudolf Walter, Dr. phil., Dipl. theol., war lange Jahre Cheflektor beim Verlag Herder in Freiburg. Er ist Herausgeber des Monatsbriefs „einfach leben“ von Anselm Grün und von zahlreichen Büchen.

Summary

Glücklich zu leben ist gar nicht so einfach – und doch unser großes Ziel. Wie oft machen wir uns komplizierte Gedanken und damit das Leben schwer ... Da bräuchten wir einen Helferengel, der uns zu neuer Leichtigkeit verhilft. Anselm Grün macht uns in diesem Buch mit 33 himmlischen Boten vertraut, die uns zeigen, dass das einfache Leben uns zur Zufriedenheit führt. Da ist der Engel des Lobens und der Engel des Verzeihens, der Engel, der uns hilft, anzupacken und die Ärmel hochzukrempeln, aber auch der Engel der Verlangsamung, der uns zur Pause rät; der Engel, der anderen eine Grenze zeigt, aber auch der Engel des Nachgebens. Alles hat seine Zeit. Und jede Zeit, jede Lebensphase hält einen Engel für uns bereit. 

Foreword

Ein Engel für jede Lebenslage!

Product details

Authors Grün Anselm
Assisted by Anton Lichtenauer (Editor), Rudolf Walter (Editor), Rudol Walter (Dr. ) (Editor), Rudolf Walter (Dr. ) (Editor)
Publisher Herder, Freiburg
 
Languages German
Product format Hardback
Released 14.02.2022
 
EAN 9783451034251
ISBN 978-3-451-03425-1
No. of pages 128
Dimensions 136 mm x 16 mm x 172 mm
Weight 250 g
Illustrations Vignetten in Sonderfarbe
Subjects Fiction > Gift books, albums, perpetual calendars, postcard booklets > Gift books

Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Gott, Engel, Glaube, Christliche Lebenshilfe, Weisheit, Gelassenheit, Hilfe, Alltag, Geschenk, Schutzengel, Zweifel, Ratgeber, Achtsamkeit, Angstbewältigung, Stress, Begleiter, leichtigkeit, Impulse, Lebensbewältigung, Alltagsbewältigung, Praktische Ratschläge: Life Hacks / Praktische Tipps

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.