Fr. 23.90

Kingdom of the Wicked - Der Fürst des Zorns - Eine düster-romantische Enemies-to-Lovers-Geschichte, die man nicht aus der Hand legen kann

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Zwei Schwestern. Ein brutaler Mord. Ein Racheplan, der die Hölle selbst entfesseln wird ... und eine berauschende Liebesgeschichte.

Als die junge Hexe Emilia ihre Zwillingsschwester Vittoria ermordet vorfindet, bricht für sie eine Welt zusammen. Zutiefst schockiert will sie Rache üben - koste es, was es wolle. Selbst wenn sie dafür verbotene dunkle Magie einsetzen muss, die sie in die Gefahr bringt, von Hexenjägern enttarnt zu werden. Auf ihrer Suche nach dem Mörder trifft Emilia auf Wrath, einen der sieben dämonischen Höllenfürsten, vor denen sie von klein auf gewarnt wurde. Wrath behauptet, auf Emilias Seite zu stehen. Doch kann man einem leibhaftigen Höllenfürsten trauen, selbst wenn er noch so gut aussieht?
Der atemberaubende Auftakt der gefeierten »Kingdom of the Wicked«-Reihe - jetzt auf Deutsch!
Band 1: Kingdom of the Wicked - Der Fürst des Zorns
Band 2: Kingdom of the Wicked - Die Königin der Hölle
Band 3: Kingdom of the Wicked - Die Göttin der Rache 

About the author

Kerri Maniscalcos Faszination für Gothic-Settings begann in ihrem Elternhaus, einem Beinahe-Spukhaus außerhalb von New York City. In ihrer Freizeit liest sie alles, was sie in die Finger bekommen kann, kocht mit ihrer Familie und Freunden und trinkt viel zu viel Tee, während sie die subtileren Angelegenheiten des Lebens mit ihren Katzen diskutiert.


Summary


Zwei Schwestern. Ein brutaler Mord. Ein Racheplan, der die Hölle selbst entfesseln wird … und eine berauschende Liebesgeschichte.


Als die junge Hexe Emilia ihre Zwillingsschwester Vittoria ermordet vorfindet, bricht für sie eine Welt zusammen. Zutiefst schockiert will sie Rache üben – koste es, was es wolle. Selbst wenn sie dafür verbotene dunkle Magie einsetzen muss, die sie in die Gefahr bringt, von Hexenjägern enttarnt zu werden. Auf ihrer Suche nach dem Mörder trifft Emilia auf Wrath, einen der sieben dämonischen Höllenfürsten, vor denen sie von klein auf gewarnt wurde. Wrath behauptet, auf Emilias Seite zu stehen. Doch kann man einem leibhaftigen Höllenfürsten trauen, selbst wenn er noch so gut aussieht?
Der atemberaubende Auftakt der gefeierten »Kingdom of the Wicked«-Reihe - jetzt auf Deutsch!

Band 1: Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns


Band 2: Kingdom of the Wicked – Die Königin der Hölle


Band 3: Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache 

Foreword

Die Fürsten der Hölle wandeln auf der Erde …

Additional text

»Ein berauschendes, temporeiches Fest für die Sinne mit einem dramatischen Cliffhanger.«

Report

»Ein höllisch guter Reihenauftakt für alle, die es düster-romantisch mögen!« Ruhr Nachrichten 20220831

Product details

Authors Kerri Maniscalco
Assisted by Diana Bürgel (Translation), Julian Müller (Translation)
Publisher Piper
 
Original title Kingdom of the Wicked
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 23.05.2022
 
EAN 9783492706810
ISBN 978-3-492-70681-0
No. of pages 416
Dimensions 135 mm x 34 mm x 206 mm
Weight 495 g
Series Kingdom of the Wicked
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy
Travel

Sizilien, für Frauen und/oder Mädchen, Historische Fantasy, starke Heldin, starke Protagonistin, Enemies to Lovers, Dämonen Fantasy, Fantasy Neuerscheinung 2022, New Adult Fantasy, Hexen Fantasy

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.