Fr. 71.00

Entwurf und Analyse eines hybriden Stromerzeugungssystems in Südasien

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 2 to 3 weeks (title will be printed to order)

Description

Read more

Trotz des langen Krieges (fast vier Jahrzehnte) und der Sicherheitsprobleme in Afghanistan gibt es Probleme mit der Umwelt und dem Strommangel. Der Krieg und die Klimaveränderungen verursachten Dürre, Luft- und Wasserverschmutzung, Abholzung, Bodendegradation, Überweidung, Wüstenbildung und Überbevölkerung in städtischen Gebieten, z. B. in der Stadt Kabul; die Verschmutzung bedeckt die Stadt immer, besonders im Winter, wenn die mit Holz und Kohle befeuerten Raumheizungen die Häuser heizen und die Verschmutzung erhöhen. Vor dem Bürgerkrieg gab es ein elektrisches Bussystem in der Stadt Kabul. Das Stromnetz ist auf die Städte und Provinzzentren beschränkt. Der Strombedarf steigt von Jahr zu Jahr. Allerdings haben nicht alle Bewohner der Städte Zugang zur Elektrizität, und es gibt ein Problem mit der Lastabschattung, besonders in der Stadt Kabul. Die primäre Quelle der Stromversorgung ist der unsichere und teure Importstrom aus den Nachbarländern. Es gibt jedoch ein enormes Potenzial an erneuerbaren Energien im Land. Das Vorhandensein einheimischer sauberer Energieressourcen, Umweltprobleme und die sinkenden Kosten für erneuerbare Technologien haben die Nachfrage nach Stromerzeugung aus erneuerbaren Ressourcen geschaffen.Trotz des langen Krieges (fast vier Jahrzehnte) und der Sicherheitsprobleme in Afghanistan gibt es Probleme mit der Umwelt und dem Strommangel. Der Krieg und die Klimaveränderungen verursachten Dürre, Luft- und Wasserverschmutzung, Abholzung, Bodendegradation, Überweidung, Wüstenbildung und Überbevölkerung in städtischen Gebieten, z. B. in der Stadt Kabul; die Verschmutzung bedeckt die Stadt immer, besonders im Winter, wenn die mit Holz und Kohle befeuerten Raumheizungen die Häuser heizen und die Verschmutzung erhöhen. Vor dem Bürgerkrieg gab es ein elektrisches Bussystem in der Stadt Kabul. Das Stromnetz ist auf die Städte und Provinzzentren beschränkt. Der Strombedarf steigt von Jahr zu Jahr. Allerdings haben nicht alle Bewohner der Städte Zugang zur Elektrizität, und es gibt ein Problem mit der Lastabschattung, besonders in der Stadt Kabul. Die primäre Quelle der Stromversorgung ist der unsichere und teure Importstrom aus den Nachbarländern. Es gibt jedoch ein enormes Potenzial an erneuerbaren Energien im Land. Das Vorhandensein einheimischer sauberer Energieressourcen, Umweltprobleme und die sinkenden Kosten für erneuerbare Technologien haben die Nachfrage nach Stromerzeugung aus erneuerbaren Ressourcen geschaffen.

About the author










Fiz a minha pós-graduação em Ortodontia e Ortopedia Dentofacial no Divya Jyoti College of Dental Sciences and Research. Este livro é dedicado aos meus pais que me apoiaram. Estou grata à minha orientadora, a Dra. Nameeta Kaur, e à co-orientadora, a Dra. Reena R Kumar, pelos seus esforços ilimitados.

Product details

Authors HARPREE KAUR, Harpreet Kaur, Kamalkant Sharma
Publisher Verlag Unser Wissen
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 18.06.2021
 
EAN 9786203791082
ISBN 9786203791082
No. of pages 116
Subject Social sciences, law, business > Business > Miscellaneous

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.