Sold out

Bad Lovers - Dein größter Feind

German · Paperback / Softback

Description

Read more

Das Bike ist sein Thron, die Lederjacke ist so schwarz wie seine Seele.Parker O'Neil ist der King des Vikings MC und damit der gefährlichste Mann der gesamten Ostküste.Man respektiert ihn.Man fürchtet ihn.Niemand traut sich, ihm die Stirn zu bieten. Bis auf SIE.Linda Miller vertritt nicht nur die kriminelle Unterwelt von Fremont, sie ist auch ein Teil davon und hat kein Problem damit, sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Allerdings hat sie nicht mit IHM gerechnet. Dem geheimnisvollen Mann mit den stechend blauen Augen. Und dem großen Vikingstattoo auf der Brust.Sie erkennt ihn erst, als er verboten heiß und schweratmend unter ihr liegt. Sein Angebot ist unmoralisch und doch die pure Versuchung. Nur eine einzige Nacht, die ihr Geheimnis hätte bleiben sollen. Aber nichts im Leben bleibt ohne Konsequenzen.Können sie gemeinsam der Gefahr trotzen oder wird ihre Verbindung sie noch tiefer in den Abgrund stürzen?Der Debüt-Roman zur Lovers-Reihe von Anny Thorn.

Product details

Authors Anny Thorn
Assisted by Federherz Verlag (Editor), Federher Verlag (Editor), Federherz Verlag (Editor)
Publisher Nova MD
 
Languages German
Age Recommendation from age 16
Product format Paperback / Softback
Released 01.06.2021
 
EAN 9783969665183
ISBN 978-3-96966-518-3
No. of pages 424
Dimensions 127 mm x 24 mm x 190 mm
Weight 412 g
Series Lovers
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Liebe, Gewalt, Beziehung, Kriminalität, Vertrauen, Verrat, Mafia, Hass, Rache, Spannung, Gegensätze, verbotene Liebe, bad boy, Thriller, starke Frauen, Happy End, Feinde, Gang, Biker, sinnlich, starke Protagonistin, dark love, biker club, Motorcycle, Alpha-Männer, eintauchen, Clankrieg, Enemies-to-Lovers, Dark MC

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.