Fr. 34.50

So will ich gehen - Meine Wünsche für den letzten Weg

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Der Gedanke an den eigenen Tod, die Vorereitung auf den letzten Weg, fällt oft schwer. Dieses schön und hochwertig gestaltete Ausfüllbuch ist eine einfühlsame Hilfestellung, sowohl für den Betroffenen als auch für Angehörige und Hinterbliebene. Zahlreiche Fragestellungen können feinfühlend und persönliche beantwortet werden, beispielsweise: Wie stelle ich mir meine letzten Tage vor? Wer ist im Todesfall zu informieren? Wie soll meine Trauerfeier und meine Beisetzung gestaltet sein? Wo sind wichtige Unterlagen? Gibt es Dinge, die ich Angehörigen noch mitteilen möchte? Impulse und Bibelverse helfen, sich auf den Ernstfall vorzubereiten. Übersichtliche Checklisten, die sich individuell gestalten lassen, erleichtern die Organisation. Ein praktisches Fach nimmt wichtige Dokumente und Briefe auf.

Summary

Der Gedanke an den eigenen Tod, die Vorereitung auf den letzten Weg, fällt oft schwer. Dieses schön und hochwertig gestaltete Ausfüllbuch ist eine einfühlsame Hilfestellung, sowohl für den Betroffenen als auch für Angehörige und Hinterbliebene. Zahlreiche Fragestellungen können feinfühlend und persönliche beantwortet werden, beispielsweise: Wie stelle ich mir meine letzten Tage vor? Wer ist im Todesfall zu informieren? Wie soll meine Trauerfeier und meine Beisetzung gestaltet sein? Wo sind wichtige Unterlagen? Gibt es Dinge, die ich Angehörigen noch mitteilen möchte? Impulse und Bibelverse helfen, sich auf den Ernstfall vorzubereiten. Übersichtliche Checklisten, die sich individuell gestalten lassen, erleichtern die Organisation. Ein praktisches Fach nimmt wichtige Dokumente und Briefe auf.

Product details

Assisted by Verla Katholisches Bibelwerk (Editor), Verlag Katholisches Bibelwerk (Editor), Verlag Katholisches Bibelwerk (Editor)
Publisher Katholisches Bibelwerk
 
Languages German
Product format Hardback
Released 01.11.2021
 
EAN 9783460255609
ISBN 978-3-460-25560-9
No. of pages 144
Dimensions 155 mm x 18 mm x 217 mm
Weight 390 g
Subjects Guides > Spirituality
Non-fiction book > Psychology, esoterics, spirituality, anthroposophy

Tod, Todesfall, Sterben, Verstehen, Trauerfeier, Trauerfall, Beerdigung, vorsorgemappe, Beisetzung, CHECKLISTEN TRAUERFALL, BEGRAEBNIS, BEISETZUNG ORGANISIEREN, VORSORGE TRAUERFALL, UNTERLAGEN TRAUERFALL

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.