Fr. 30.50

Loungewear stricken - Bequeme Kleidung und tolle Strick-Sets einfach selber machen - Alle Modelle in Größe XXS-XXL

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

;/strong> bilden die Grundlage der Loungewear-Garderobe
Modische Loungewear einfach selbst stricken? Mit diesem Buch ist das kein Problem! Dass besonders die Strickkombis aus Hose und Oberteil besonders én vogue sind, sieht man daran, dass alle großen Modeketten diese gerade führen. Doch wieso kaufen, wenn man die Trendteile ganz leicht sebst machen und so auch gleich individualisieren kann?

About the author

Ich heiße Carina Schauer, bin 26 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau an der RWTH Aachenund habe mich natürlich in dem Bereich Textiltechnik vertieft. Während ich mich im Studium für technische Hochleistungsfasern interessiere, stricke ich in meiner Freizeit am liebsten mit weichen Naturfasern. 
Da zu Beginn meiner Strickleidenschaft vor vier Jahren niemand in meinem Bekanntenkreis strickte, habe ich meinen Instagram Account @knitsbycari gegründet. Hierüber habe ich Inspiration, Austausch, Firmen Kollaborationen und sogar neue Strick-Freunde gefunden - die auf der ganzen Welt verteilt sind. Mittlerweile konnte ich ein paar meiner Freunde für das Stricken begeistern und ich freue mich, dass unsere Strick-Community immer größer wird.
 
Mir gefällt die Entwicklung, dass die Begeisterung und Wertschätzung für handgestrickte Kleidung immer mehr zunehmen. Ein Kleidungsstück, das mit viel Zeit, hochwertigen Materialien und Hingebung gefertigt wird, ist langlebig und nachhaltig. Daher habe ich mich für minimalistische und zeitlose Designs entschieden, so dass deine Strickwerke lange Lieblingsstücke bleiben. 
Ich hoffe dir gefallen meine Anleitungen und ich freue mich über dein Feedback. Schreibt mir gerne auf Instagram @knitsbycari.
 
Eure Carina


Summary

Die gestrickten Must-Have des Jahres
Zauberhafte Strick-Kombis: gemütlich und trendy
Auch als Anfänger schnell zum Erfolg
In den Größen XS bis XL

Foreword

Chic & Cosy

Product details

Authors Carina Schauer
Publisher EMF Edition Michael Fischer
 
Languages German
Product format Hardback
Released 22.02.2022
 
EAN 9783745906370
ISBN 978-3-7459-0637-0
No. of pages 128
Dimensions 210 mm x 15 mm x 245 mm
Weight 676 g
Subjects Guides > Hobby, home > Creative design

Stricken, Zuhause, entdecken, Hygge, hyggelig, Strickanleitungen, Pullover, gemütlich, Cosy, Zweiteiler, Homewear, Kleidung stricken, Jogginghose, am Stück gestrickt, Loungewear, Strickgrundlagen, Loungewear stricken

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.