Fr. 26.00

Ein kaltes Herz - Sarah Contis erster Fall

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Sarah Conti ist Spezialistin für besondere Mordfälle und die Beste auf ihrem Gebiet. Doch als die Ermittlerin in einer stürmischen Oktobernacht ins gediegene Zürcher Seefeld gerufen wird, findet sie eine Leiche vor, wie sie noch keine gesehen hat: Dem Opfer wurde das Herz herausgerissen. Als stadtbekannter Anwalt des Zürcher Establishments hatte sich das Opfer nicht nur Freunde gemacht - doch wer hatte ihn derart gehasst? Wo eben noch das Licht des Wohlstands und der Dekadenz zu glänzen schien, enthüllen die Ermittlungen nach und nach ein düsteres Netzwerk aus Gewalt, Lügen und gefährlichem Gedankengut, in das der Tote bis zum Hals verstrickt war. Für Sarah Conti und ihr Team beginnt ein steiniger Ermittlungsweg, denn neben der besseren Gesellschaft tritt auch eine geheimnisvolle Bruderschaft auf den Plan, die ihre Machenschaften um jeden Preis verborgen wissen will.

About the author

Fabio Lanz, geboren in Zürich, durchlief eine Karriere in diversen Tätigkeiten, bevor er das Schreiben entdeckte. Dabei entwickelte sich sein Blick für das Schöne und das Böse. Fabio Lanz lebt in Zürich und in der Provence.

Product details

Authors Fabio Lanz
Publisher Kein & Aber
 
Languages German
Product format Hardback
Released 05.10.2021
 
EAN 9783036958521
ISBN 978-3-0-3695852-1
No. of pages 336
Dimensions 124 mm x 30 mm x 190 mm
Weight 352 g
Series Sarah Conti ermittelt
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Literatur, Mord, Gerechtigkeit, Pornographie, Schweiz, Swissness, Tessin, Zürichsee, Krimi, entspannen, High Society, Regionalkrimi, Ermittlung, Kommissarin, Regiokrimi, Rechtsradikal, Kriminalermittlungen und Verbrechensaufklärung, Zürich, Rechtsextreme politische Ideologien und Bewegungen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.