Fr. 27.90

Tale of Magic: Die Legende der Magie 2 - Eine dunkle Verschwörung, 2 Audio-CD, 2 MP3 (Audio book)

German · Audio book

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Die Rückkehr der finsteren Kräfte
Brystal hat als gute Fee die Welt gerettet. Doch neues Unheil deutet sich an, als eine mysteriöse Hexe an der Akademie auftaucht. Brystal gerät in den Mittelpunkt eines finsteren Komplotts, und ein jahrhundertealter Clan erstarkt zu Macht. Sein Ziel lautet, sämtliche Magie im Land für immer auszulöschen - und zuallererst haben ihre Widersacher es auf die gute Fee abgesehen ...

Auch der zweite Teil der großen Fantasyreihe besticht durch seine übersprudelnd phantastische Welt, in der eine mutige Heldin für die Freiheit der magischen Gemeinschaft kämpft.

About the author










Chris Colfer ist Schauspieler und Autor. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Kurt Hummel in Glee, für die er unter anderem 2011 mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet wurde. Alle seine Land of Stories-Bände schafften es auf die New York Times-Bestsellerliste.

Rufus Beck ist Film- und Theaterschauspieler, Regisseur, Autor und Hörbuchproduzent. Durch seine Lesungen von Harry Potter, Die Mitte der Welt, Der goldene Kompass oder Artemis Fowl wurde er zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Hörbuch-Interpreten.


Summary


Die Rückkehr der finsteren Kräfte


Brystal hat als gute Fee die Welt gerettet. Doch neues Unheil deutet sich an, als eine mysteriöse Hexe an der Akademie auftaucht. Brystal gerät in den Mittelpunkt eines finsteren Komplotts, und ein jahrhundertealter Clan erstarkt zu Macht. Sein Ziel lautet, sämtliche Magie im Land für immer auszulöschen – und zuallererst haben ihre Widersacher es auf die gute Fee abgesehen …


Auch der zweite Teil der großen Fantasyreihe besticht durch seine übersprudelnd phantastische Welt, in der eine mutige Heldin für die Freiheit der magischen Gemeinschaft kämpft.

Product details

Authors Chris Colfer
Assisted by Rufus Beck (Reader / Narrator), Naemi Schuhmacher (Translation)
Publisher Argon Verlag
 
Original title A Tale of Witchcraft
Languages German
Age Recommendation from age 11
Product format CD-Audio (Playing time: 8h 51min)
Released 01.10.2021
 
EAN 9783839842553
ISBN 978-3-8398-4255-3
Dimensions 139 mm x 8 mm x 145 mm
Weight 102 g
Series Tale of Magic
Land of Stories / Das magische Land
Subjects Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Märchen, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, empfohlenes Alter: ab 11 Jahre, Brüder Grimm, Hans Christian Andersen, Fantasy für Kinder, märchenland, Rufus Beck, magische Abenteuer, Kinder ab 11

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.